Ausgewählter Beitrag

reingeschippert

Was für eine Nacht und was für ein schönes Erlebnis! Sicher hatten wir vorab unsere Vorstellungen, aber wie es dann wirklich ist, dass weiss man ja immer erst, wenn man es live erlebt hat. Und auf diesem schmucken Schiffchen haben wir die Silvesternacht verbracht.



Es gab gut zu Essen und zu Trinken und alles war feierlich geschmückt.



Und um Mitternacht ging es dann hoch aufs Freideck, um das Treiben an Land und zu Wasser zu beobachten.



Und dann war es soweit und die Schiffshupen tröteten was das Zeug hielt und überall um uns waren Schiffe





Und hier noch ein paar Versuche das Feuerwerk einzufangen

Silvio 01.01.2008, 13.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Peti

Hallo Silvio,
vielen Dank, hab mir schon gedacht es es sich um Abicht handelt :-)
Liebe Grüße
Peti

vom 09.01.2008, 00.57
1. von Peti

Huhu Silvio,
genau DAS möchte ich nächstes Jahr machen :-) Wäre schön wenn Du noch einen Link zum Veranstalter posten könntest!
Liebe Grüße
Peti

vom 06.01.2008, 01.01
Antwort von Silvio:

Hallo Peti, dann wünsch ich dir viel Spaß und natürlich poste ich hier gern den Link
http://www.abicht.de

Liebe Grüße Silvio