Ausgewählter Beitrag

Reset

Reset ist eine der besten chinesischen Serien, die ich bis jetzt je gesehen habe. Mit 15 Episoden ist sie ungewöhnlich kurz und doch erzählt sie eine unglaublich gute Geschichte, die dich von der ersten Minute an fesselt. Wenn man Zeitschleife hört, denkt jeder gleich erstmal an täglich grüßt das Murmeltier. Aber diese Serie ist mal so ganz anders. Sie ist modern, voller unglaublicher Wendungen und löst am Ende eine spannende Geschichte auf, die man so nicht erwartet hat. Die beiden Hauptdarsteller sind sehr bekannte chinesische Stars, die man schon in vielen anderen Serien sehen konnte. Eine echte "must watch" Empfehlung.

Reset
China 2022 - 15 Episoden
Genre: Chinesisch, Thriller, Mysterium, Sci-Fi

Cast:
Zhao Jin Mai - Schauspielerin 
Bai Jing Ting - Schauspieler

Zur Story:
Was macht man, wenn man immer wieder in denselben Bus aufwacht und bei demselben Unfall stirbt, immer und immer wieder? Shi Qing bald klar, dass sie in einer nicht enden wollenden Zeitschleife gefangen ist. In ihrer Verzweiflung, einen Weg zu finden, um nicht nur der Schleife, sondern auch ihrem tragischen Schicksal zu entkommen, zieht Shi Qing versehentlich den anderen Buspassagier Xiao He Yun mit in die Schleife. Gemeinsam versuchen sie, einen Weg zu finden, ihr Schicksal zu ändern, indem sie dafür sorgen, dass der Bus sicher an seinem Ziel ankommt, aber der Versuch, dies zu tun, erweist sich als alles andere als einfach.

Die 15x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 23.02.2022, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden