Ausgewählter Beitrag

S wie Silvio

Dich zeichnet vor allem deine Zurückhaltung und Schüchternheit aus. Aber machen wir uns nichts vor: In deinem Innern brodelt es und du kannst abgehen wie eine Kanone – solange es nur niemand sieht. Denn deine überbordende Leidenschaft ist dein zauberhaftes Geheimnis, das du hütest wie den heiligen Gral. Um dich jemandem zu offenbaren, musst du ihn oder sie sehr gut kennen und ein großes Vertrauen entwickelt haben. Diese Sensibilität hat dich auch ohne viel praktische Übung zum Experten des Sex gemacht. Du kannst auf deinen Partner eingehen, kennst die speziellsten Kniffe und magst es, auch im Bett verschiedene Rollen anzunehmen. Du nimmst deinen Körper und dein Sexualleben sehr ernst und bist nicht der Typ, der verantwortungslos mit sich oder seinem Partner umgeht. Und wenn der noch nicht in Sicht ist, dann kannst du warten – entweder Schwarz oder Weiß, die Grauzonen interessieren dich nicht.

Soviel zur Bedeutung des Ersten Buchstaben meines Namens, wie schreiben sie hier so schön, das ist hochwissenschaftlich, sollte ich also nicht zufrieden sein, einfach den Namen wechseln... da ich aber mit meinem Namen sehr zufrieden bin ;)

via tages(b)log

Silvio 31.07.2006, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden