Ausgewählter Beitrag

Silence of the monster

Auf dieses Drama haben wir wirklich sehr lange gewartet, bis es dann endlich nach über einem Jahr Wartezeit zu viki kam. Ich war mit im deutschen Übersetzerteam und hatte sehr viel Freude an diesem Drama. Es war mal etwas ganz anderes. Eine Geschichte, die eigentlich einen Blick auf zwei junge Pärchen wirft, wie sie langsam zueinanderfinden. Doch drumherum geschehen immer wieder kleine Alltagsverbrechen. Und erst ziemlich zum Schluss erkennt man auch noch eine weitere größere Geschichte dahinter.   

Silence of the monster
2022 China - 36 Episoden
Genre: Chinesisch, Krimi, Romantik

Cast:
Bi Wen Jun -  Sänger und Schauspieler (Boygroup NEXT)
Sun Yi Han - Schauspielerin und Model 
Zhu Zheng Ting - Sänger,Tänzer und Schauspieler
Baby Zhang - Schauspielerin

Zur Story:
He Chu Feng und Luo Bin sind die beiden kauzigen Betreiber von Monster Vintage, einem bemerkenswerten Antiquitätengeschäft. Sie leben zusammen in einem Haus, nur mit einer großen Katze als Gesellschaft, und haben sich an die bizarren Macken des jeweils anderen gewöhnt, obwohl ihr Liebesleben nicht gerade berauschend ist! He Chu Feng ist ein geheimnisvoller Mann und der herausragende Schlosser des Ladens, der in der Lage ist, jedes erdenkliche Schloss an einer Reihe von antiken Stücken zu öffnen. Und Luo Bin ist der Meisterschätzer des Duos - ein Mann, der den Wert einer Antiquität in Sekundenschnelle einschätzen kann. Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als zwei Frauen ins Spiel kommen. Zuerst kommt eine Anwaltsanwärterin namens Sui Yi. Das Duo erklärt sich bereit, sie bei sich wohnen zu lassen. Dann kommt ein Auktionshaus-Ass namens Fang Qi und bittet die Hausbewohner um Hilfe. Sie hat eine Verletzung erlitten und braucht Hilfe - und für Luo Bin ist es Liebe auf den ersten Blick, sobald er sie erblickt. Kann eine Romanze wirklich frischen Wind in dieses Antiquitätengeschäft bringen?

Die 36 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 10.04.2023, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden