Ausgewählter Beitrag

Silvester

wow ... und schon wieder ist ein Jahr vorbei ... und wenn ich so zurückschaue, dann ist auch allerhand passiert in 2008 ... wieder ein erfolgreiches Jahr für mich und iosoft .. ein neues Büro, neue Mitarbeiter und jede Menge neue und alte Projekte ... jede Menge schöner Momente und auch ein paar nicht so schöne ... und heut Abend kommen hoffentlich noch ein paar schöne hinzu :) und dann kann 2009 kommen

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

Silvio 31.12.2008, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvie

Hi Silvio,

auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und fall mir nicht über die Planken ;-)

Liebe Grüße
von Sylvie & Familie

vom 31.12.2008, 17.22
1. von Frank

Hallo Silvio,
auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Treib es nicht so dolle, denk dran wir müssen am 2.1. den Nic fertig machen ;)

vom 31.12.2008, 15.20