Ausgewählter Beitrag

Simply Red

Allen Simply Red Fans muss ich sicher nichts mehr zu diesem Album sagen ;) , aber allen anderen kann ich es nur wärmstens ans Herz legen.

Das neue Album ist wieder ziemlich linientreu dem bekannten Sound von Simply Red. Lange gab es nichts neues, doch jetzt kann man sich wieder in Mick Hucknals super Stimme reinlegen und den neuen Songs lauschen.

Für mich ein absolut gelungenes Album auf dem mich vorallem die Songs "the World and You tonight" und "Stay" beeinruckten.

Silvio 29.03.2007, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tohuwabohu

Durch Zufall bin ich hier auf deine Seite gekommen und was lese ich da, es gibt eine neue CD von Simply Red! Super Musik, die werde ich mir auch zulegen! Ich bin ein Fan, aber scheinbar lebe ich doch hinterm Mond :-)

vom 29.03.2007, 18.22