Ausgewählter Beitrag

Sisyphus: The Myth

Die Serie hatte ich mir direkt beiseite gelegt in meine Watchlist, denn ich wusste, mit Park Shin-hye kann sie nur gut werden. Aber am Wochenende brauchte ich dringend Ablenkung, also hab ich sie rausgeholt und wurde absolut nicht enttäuscht. In den koreanischen Serien gibt es ja ganz oft Fantasy und auch Dinge die mit dem Glauben oder Aberglauben der Menschen zu tun haben und davon gibt es auch richtig viele inzwischen, doch von denen würde ich keine als Science Fiction bezeichnen. Aber zuletzt schon bei Alice und auch hier bei Sisyphus kann man das wirklich als einen echten Sci-Fi Thriller bezeichnen.

Zur Story: Sisyphus: The Myth erzählt die Geschichte eines genialen Ingenieurs namens Han Tae-sul (Cho Seung-woo), der versucht, die Wahrheit über den Tod seines älteren Bruders aufzudecken, und einer mysteriösen Frau namens Gang Seo-hae (Park Shin-hye) , die in die Vergangenheit reiste, um ihm zu helfen, die Welt vor drohender Gefahr zu retten.

Die 16 einstündigen Episoden siehst du bei netflix

Silvio 07.07.2021, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden