Ausgewählter Beitrag

Something in the Rain

Diese Serie hab ich gerade noch mal ein zweites mal geschaut, aber beim ersten mal hab ich noch nicht darüber in meinem Blog geschrieben, deshalb gibt es jetzt noch die Rezension dazu. Auch diese romantische Komödie kann man zu den Noona Dramen zählen, auch wenn der Altersunterschied nicht wirklich das Hauptthema dieser Serie ist, denn viele andere Probleme stellen sich den beiden Liebenden sich in den Weg. Normalerweise sind diese romantischen Dramen so aufgebaut, dass man über den größten Teil der Serie darauf wartet, dass die beiden Hauptpersonen sich ineinander verlieben, oder erstmal alle mögliche Probleme aus der Welt zu räumen, bevor sie sich in der letzten Episode dann bekommen. Hier ist es etwas anders, der Zuschauer darf ganz feinsinnig und langsam mit erleben, wie die beiden Liebenden sich immer näher kommen und erkennen, dass sie füreinander bestimmt werden, doch dann plötzlich in den letzten Folgen noch einmal ein unerwartetes Ereignis, dass aber im Finale dann doch noch glücklicherweise aufgelöst wird.

Zur Story: Die 35-jährige Jin-a macht wegen ihres Jobs und der Trennung von ihrem Freund eine harte Zeit durch. Doch dann verguckt sie sich in Jun-hui(31), den jüngeren Bruder ihrer besten Freundin, der nach drei Jahren im Ausland nach Korea zurückgekehrt ist. 

16 mehr als stundenlange Folgen kann man auf netflix schauen.

Wunderschön ist im übrigen auch der Soundtrack, der aus lauter neuinterpretierten Oldies besteht.  

Silvio 25.11.2020, 17.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden