Ausgewählter Beitrag

Tag 2 OBV

... zweiter Arbeitstag und ich kann vermerken ... ohne besondere Vorkommnisse ... also zumindest was meinen Arbeitsalltag angeht. Mein Ohr hat sich wieder ans Dauertelefonieren gewöhnt, mein Gehirn hat sich wieder ans gleichzeitige Arbeiten beim Dauertelefonieren gewöhnt ... und der Kaffee im Büro hat eh von der ersten Minute an geschmeckt ;)

PS*: die letzten 2 Tage musste ich inzwischen tausendmal erklären, dass das schlechte Wetter auf Mallorca erst übers Pfingstwochenende war ... wir hatten absolut wundervolles Urlaubswetter ;)  *ich könnt das jetzt mit ein paar Bildern von mir selbst belegen, die belegen, dass meine sonst vorherrschende vornehme Blässe einem gesunden Braunton gewichen ist* ... aber ich lass das mal, so hübsch bin ich dann auch nicht anzuschauen :)

Silvio 15.05.2008, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden