Ausgewählter Beitrag

The liar and his lover

Heute habe ich ein Video aus meinen Anfangszeiten, als ich hier noch nicht rezensiert habe, noch einmal geschaut und zwar "the liar and his lover". Diese RomCom dreht sich diesmal um K-Pop Idols und solche die es werden wollen. Ein Mädchen gespielt von der Sängerin Joy (Mitglied der Girlgroup Red Velvet) spielt hier eine Oberschülerin, die entdeckt wird und dabei das Leben hinter den Kulissen eines Entertainment Verlages kennenlernt. Auch wenn das ganze eine fiktive Geschichte ist, so kann man doch mal einen Eindruck bekommen, wie das Leben eines Idols so ist.

Zur Story:The Liar and His Lover ist eine südkoreanische Fernsehserie mit Lee Hyun-woo, Joy, Lee Jung-jin, Lee Seo-won und Hong Seo-young. Das Drama basiert auf einem beliebten japanischen Manga und wurde 2017 ausgestrahlt.

Die 16 stundenlangen Episoden siehst du bei netflix

Silvio 16.06.2021, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden