Ausgewählter Beitrag

The Mentalist Staffel 7

Ganze 6 Staffeln hat es gedauert, bis es bei The Mentalist endlich zu dem kam, was die ganze zeit in der Luft lag. Im Finale von Staffel6 gesteht Patrick Jane seiner Teresa Lisben seine Liebe. Jetzt gibt es nochmal einem 13 Folgen in Staffel7 und dann ist leider Schluss, denn die Serie wurde eingestellt. Ich bin erst recht spät zu dieser Serie gekommen, hab dann aber die ersten Staffeln mal nachgeschaut und bin dann immer dran geblieben bei den aktuellen. Man braucht ein wenig am Anfang, um Jane zu mögen, doch irgendwann mag man ihn oder eben auch nicht. Wenn man ihn mag, dann wird man die Serie sicher vermissen. Aber noch haben wir ja 13 neue Folgen ... ab heute 21.15 Uhr auf Sat1.

Silvio 27.04.2015, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden