Ausgewählter Beitrag

The Murder in Kairoutei

Wenn man so die Synopsis dieser Serie liest, dann erwartet man einen spannenden Krimi, allerdings bekommt man dann etwas ganz anderes. 10 der 12 Folgen erzählen die Geschehnisse lange bevor das Verbrechen passiert und dann kommen zwei Folgen, in denen dann wirklich der Krimi stattfindet. Das bedeutet aber nicht, dass die Serie nicht gut ist, ganz im Gegenteil. Zunächst wird eine nette Geschichte über eine Unternehmerfamilie erzählt, man lernt erst alle Charaktere kennen und dann steigert es sich immer weiter rein bis zu dem Verbrechen, dass dann am Ende auch noch aufgeklärt wird. Die Serie lebt vor allem von den beiden Hauptdarstellern, die derzeit wirklich in vielen guten Serien zu sehen sind. 

The Murder in Kairoutei
China 2022 - 12 Episoden
Genre: Chinesisch, Krimi, Romanze, Drama

Cast:
Deng Jia Jia - Schauspielerin
Zhang Xin Cheng - Schauspieler und Sänger
Sun Sheng Hao - Schauspielerin
Li Ya Nan - Schauspieler

Zur Story:
Mitten in der Nacht gab es im Hotel Kairoutei ein Feuer, das von einem Mann verursacht wurde. Obwohl Jiang Yuan Xing es schafft, am Leben zu bleiben, hat sie schwere Verbrennungen, wurde entstellt und hat ein Mal am Hals, weil sie gewürgt wurde. Und jeder vermutet, dass ihr Freund und reicher Erde der zweiten Generation Cheng Cheng hinter allem steckt. Das Feuer alarmierte die Polizei, und sie begann, alles zu untersuchen, nicht nur die Brandstiftung, sondern alle Mitglieder der Familie Gao.

Die 12x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 03.09.2022, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden