Ausgewählter Beitrag

The One and Only

Und weiter geht es mit den fertigen Projekten. Dieses Mal war es endlich mal wieder ein K-Drama, das dafür aber um so besser war. Eine ganz außergewöhnliche Geschichte und drei großartige Hauptdarstellerinnen rundeten das ganze ab. Wir haben als Team die Serie Woche um Woche als Watchparty gesehen und waren gemeinsam ziemlich angegriffen von den oft herzzerreißenden Geschichten in den einzelnen Episoden. Der Krimi-Aspekt hielt das ganze bis zum Schluss spannend und natürlich konnte man genau soviel lachen, wie man weinen musste. Ein wirklich ausgezeichnetes Drama, das ich mir wohl bald noch mal anschauen werde. 

The One and Only
Korea 2021 - 16 Episoden
Genre: koreanisch, Krimi, Romanze, Melodrama

Cast:
Kim Kyung Nam - Schauspieler
Ahn Eun Jin - Musical- und Bühnenschauspielerin
Kang Ye Won - Schauspielerin
Joy - Schauspielerin und Sängerin(Red Velvet)

Zur Story:
Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die schon als Kind kein leichtes Leben hatte und jetzt erfährt, dass sie bald sterben wird. In einem Hospiz trifft sie auf zwei weitere Frauen, die ebenfalls das gleiche Schicksal erleiden sollen. Um einem Kind gegenüber dessen gewalttätigen Vater zu helfen, begehen die drei zusammen einen Mord und treffen dabei auf einen Auftragsmörder, der den Mann ebenfalls töten sollte. Zwischen den beiden gefühlskalten Protagonisten entsteht langsam eine aufkeimende Beziehung, während im Hospiz, um sie herum, überall der Tod lauert. "The One and Only" ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2021, bei der Oh Hyun Jong Regie führte.


Die 16x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 26.02.2022, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden