Ausgewählter Beitrag

Three Star Bar in Nishi Ogikubo

Diese kleine feine japanische Serie (an der ich auch mit übersetzt habe) erinnert mich schwer an die Anfänge vor gut zwei Jahren als ich Midnight Diner (2 Staffeln) auf netflix geschaut habe. Die Serie dreht sich um einen kleine Bar und hat nur einen Fehler sie, ist viel zu kurz, da hätte man auch locker 24 Episoden draus machen können. Drei ehemalige Schulfreunde kommen über Umwege zusammen und betreiben eine Bar. Es gibt keine Karte, bzw. steht in der Karte nur drin "As you like", was soviel bedeutet wie "was immer sie sich wünschen", wir versuchen es zu Ihrer Zufriedenheit zu richten. Dabei gibt es auch kleine Gerichte, allerdings werden die aus fertigen Dosengerichten zubereitet. Als der alte Besitzer stirbt beschliessen die 3, eine Auszeit vom Leben zu nehmen und die Bar solange zu betreiben, bis alle Konserven aufgebraucht sind. Und so betreiben, ein Geschäftsmann ohne Träume, eine Spitzenkoch der seinen Geschmackssinn verloren hat und ein Schriftsteller mit Schreibblockade eine Bar, in der die seltsamsten Gäste aufschlagen.
Unser Team ist eben erst mit den Untertiteln fertig geworden, der EDIT folgt noch in Kürze, kleine Fehlerchen sind also zu verzeihen.

Three Star Bar in Nishi Ogikubo
2021 - 6 Folgen
Genre: Japanisch, Mangaadaption, Miniserie

Cast:
Keita Machida - Schauspieler
Kisetsu Fujiwara - Schauspieler
Morisaki Win - Schauspieler und Sänger(PrizmaX)

Zur Story:
Amamiya (Keita Machida), Nakauchi (Kisetsu Fujiwara), und Kobayashi (Morisaki Win) waren in der Highschool Klassenkameraden. Ersterer war Klassensprecher und hatte ausgezeichnete Noten, Nakauchi war ruhig und zurückhalten mit einem Talent fürs Kochen und Kobayashi war ein Frauenheld. "Three Star Bar in Nishi Ogikubo" ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2021 von Murao Yoshiaki.

Die 6 zwischen 30 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki.  

Silvio 29.09.2021, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden