Ausgewählter Beitrag

Traumwelten

Bilderregen
farbenfroh und lustvoll wild
Gedankenwellen
surfen auf dem höchsten Kamm

Lebenslust
verschenken und erfahren
Gefühlswallungen
pochender Pulsschlag der Liebe

Liebeslieder
klangvoll in der Seele verhallend
Zärtliche Worte
zeitlose tiefergehende Erfahrungen

Sternschnuppen
verglühen erst in deinem Herz
Nachthimmel
Traumwelten für dich und mich...

BlueLion 05/2004

Silvio 28.05.2004, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gutrun

Hallo, lieber Silvio! Dein Gedicht hier ist wirklich wunder-wunderschön! Es hat mich berührt! DANKE für Deine schönen Worte zu Pfingsten!!! Ich hab' ordentlich zu tun an diesem Wochenende und hoffe sehr, daß mein Tag heute ein wenig erfolgreicher als mein letzter wird ;-)! Mögest Du Deine Arbeit ein bißchen ruhen lassen- das jedenfalls wünsche ich Dir, auch, wenn es sich hier so anhört, als ob Du MÄCHTIG mit Zahlen und Geld zu tun hast am Wochenende ;-#...grr! Na, Dir trotzdem viel, viel Sonne und ein glückliches Herz, das wünscht Dir Deine Sängerin Gutrun

vom 29.05.2004, 13.58
Antwort von Silvio:

Hallo Gutrun, danke für dein Lob und die netten Worte zu meinem Gedicht.  Im Übrigen "Kasse" bedeutet nicht, dass ich irgendwo an einer "Kasse" sitzen muss, sondern das ich krank geschrieben bin ... notgedrungen werd ich also zwangsweise mein Pfingsten ruhig angehen lassen ...

lg Silvio