Ausgewählter Beitrag

umgezogen

... gestern war es soweit, nach zwei Jahren in unserem kleinen Büro in Wandsbek das aus allen Nähten platzte, sind wir nun in unserem neuen und größeren Büro mitten im Zentrum von Hamburg angekommen ... hier ein paar erste Bilder, mehr kommen, wenn wir alles fertig eingerichtet haben ...



... meine neue Ecke, jetzt ganz in weiss ...



die Gerätschaften sind natürlich die gleichen geblieben
aber der Blick aus dem 6.ten Stock ist nicht schlecht...



hinter mir ... an die Wand kommen noch zwei Whiteboards

mehr dann später im Laufe der Zeit ...

Silvio 13.06.2008, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvie

Sieht doch klasse aus, Chefchen :-)
Hoffe Du hast für die heißen Tage da oben eine Klimaanlage oder zumindestens einen guten Ventilator.

Liebe Grüße

Sylvie

vom 16.06.2008, 12.16
1. von Frank

Dann sag ich mal herzlichen Glühstrumpf. Ich versuche dann demnächst mal auf einen Kaffee vorbei zukommen ;)

Gruß
_Frank

vom 13.06.2008, 23.46