Ausgewählter Beitrag

Voice 2

Ich bin nicht sicher, ob das der Einfluss von netflix ist, aber normalerweise schliessen koreanischen Serien am Ende ordentlich ab und nur selten und dann mit einem sehr hohen Anspruch, gibt es eventuell mal eine zweite Staffel. Hier bin ich mir nicht sicher, wer hier und warum etwas anders gemacht wurden ist ... Voice 2 hat lediglich 12 Episoden und endet mit einem schlimmen Cliffhanger und verweist auf Staffel 3, wo das Geschehen fortgesetzt werden soll. In Korea lief die 3. Staffel schon, bei netflix werden wir wohl noch etwas warten müssen. 

Zur Story: Die junge Polizistin mit dem besonderen Gehör  wird für eine Testphase in eine andere Stadt versetzt mit ihrem Golden Time Team. Dort trifft sie auf einen neuen Kommisar, der keinen guten Ruf hat, in den sie sich aber gut reinversetzen kann und der erneut auf der Jagd nach einem Psychopathen ist. Auch diesmal geht es wieder ziemlich blutig zu und das Team selbst steht im Ziel des Bösen. Doch bis zum Schluss erfahren wir nicht, wer hinter allem steckt und warum man versucht, den Kommisar auf die dunkle Seite zu ziehen. 

12 einstündige Episoden siehst du auf netflix

Silvio 15.12.2020, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden