Ausgewählter Beitrag

Wakako Zake 1+2

Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich Euch schon die Animationsversion dieser japanischen Kultserie empfohlen. Jetzt kommt hier die Empfehlung zur ersten  und zweiten Staffel von Wakako Zake. Ich kann Euch die jeweils 12 Episoden ans Herz legen. Die Animation war schon gut, aber die Realserie ist noch mal viel besser. Großen Anteil daran hat die Hauptdarstellerin. Ich habe noch niemanden so hingebungsvoll Essen Trinken sehen. Die Serie hatte einen Riesen-Erfolg damals und es gab wohl sogar 5 oder 6 Staffeln davon.      

Wakako Zake 1&2
2015 Japan - 12 Episoden
Genre: Japanisch, Essen, Trinken 

Cast:
Takeda Rina - Schauspielerin und Schwarzgurt in Ryukyu Shorin-ryu Karate


Zur Story:
Murasaki Wakako, eine 26-jährige junge Frau, liebt nichts mehr als leckeres Essen und Trinken. Um sich zu entspannen, geht Wakako nach der Arbeit am liebsten allein in verschiedene Lokale, um zu essen und zu trinken, auch wenn sie noch nie dort war. In dem Moment, in dem Wakako die Kombination zwischen dem Essen, das sie essen möchte, und dem dazu passenden Getränk schmecken kann, kommt ein glückliches "Pshuuu" über ihre Lippen. Nun denn. Wo sollen wir heute Abend etwas trinken?

Die 12x 23-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki und Staffel 2 hier.

Silvio 26.01.2023, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden