Ausgewählter Beitrag

warum ich auch aufhöre

... in den letzten mehr als 5 Jahren hab ich wirklich sehr viele schöne Projekte erlebt und es war auch immer etwas besonderes bei großen neuen Projekten dabei seien zu können, aber wenn ich eines auch gelernt habe, dann ist es, daß große neue aufregende Projekte echt so was problematisch sind, man will und kann nicht, weil Daten, Aussagen, Abnahmen vom Kunden fehlen und oft hat man das Gefühl von völliger Planlosigkeit ...

... da freu ich mich doch auf meine Selbständigkeit, da wird es überschaubare Projekte geben, mit zuverlässigen Partnern und einem großen Bonus an gegenseitigem Verständnis und Einverständnis ohne viele Fragen :)

*ich kanns kaum mehr erwarten* :))))

BLW 19.01.2006, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Detlef

Mir hat man mal gesagt: "Selbständigkeit bedeutet, dass man alles selbst und ständig tut. Dh. man arbeitet 16 und mehr Stunden für sich, statt 8 Stunden für einen anderen."

Ich habs trotzdem gemacht. Manchmal ist es der bessere Weg.

Ich wünsch dir viel Glück und erfolg bei deiner Entscheidung!

Schöne Grüße aus der Laube


vom 20.01.2006, 16.41
Antwort von BLW:

Lieber Detlef

ich weiss nicht wie lange ich nun schon in solchen Zeitrhytmen lebe und arbeite ... es iost für mich also nichts neues viel mehr als "normal" zu arbeiten, aber dieses für mich ... das macht es ... dank auch dir für deine Wünsche

lg Silvio

1. von astrid

Lieber Silvio,

ich wünsche dir, dass das was du dir von deiner selbständigkeit erwartest und die neuen aufgaben erfolgreich sind.
und drück dir für deinen baldigen "neustart" alles gute und viel glück!

liebe grüsse von der :o)

vom 19.01.2006, 10.59
Antwort von BLW:

Hallo Astrid

danke für dein Grüße und Wünsche, ich freu mich schon sehr und es sieht alles ziemlich gut aus :)

lg silvio