Ausgewählter Beitrag

Was macht eine gute Fortsetzung aus?

Es ist wahrscheinlich schick den Folgefilmen einen netten Beinamen zu geben, so wie bei Underworld jetzt Underworld Evolution ... wie gut, dass der Film dann allerdings nicht nur weils schick ist, einfach ne Verdopplung der alten Geschichte war.

Underworld 2 fängt da an, wo Teil1 aufgehört hat, man kennt die meisten Protagonisten und weiss noch, was sie getan haben, deshalb beginnt nach einer kurzen Reminiszenz dann auch sofort die blutige Action an.

Underworld2 ist spannend und wieder voller unglaublicher Kämpfe zwischen gut und böse und auch wenn dieser Film am Ende wieder Platz lässt für weitere Geschichten, so hoffe ich allerdings ... das es nicht mit Underworld Apokalypse weitergeht ;), denn diese beiden Filme sind klasse und werden wohl in meine DVD Sammlung eingehen.

Silvio 05.03.2006, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden