Ausgewählter Beitrag

You raise me up

Ich weiss nicht, warum diese Serie nur 8 Episoden haben muss, denn von der hätte ich auch noch weitere 8 oder mehr gesehen. Zunächst fängt alles sehr lustig an und man glaubt vielleicht schon, oh das wird ne lustige Sache. Doch dann setzen die Macher viel auf die selbstreflektorischen Gespräche der Hauptdarsteller, und natürlich gibt es dann auch wirklich herzergreifende Szenen. Alles in allem aber eine unglaublich nette Serie, die eine tollen Unterhaltungswert hat. Die Serie ist frisch übersetzt und lief erst im August live in Korea. Beide Hauptdarsteller spielen hervorragend und ich finde die Serie mehr als gelungen.

You Raise Me Up
2021 - 8 Episoden
Genres: Psychologisch, Komödie, Romantik, Drama

Cast:
Yoon Shi Yoon - Schauspieler
Ahn Hee Yeon - besser bekannt als Hani, Schauspielerin und Sängerin(EXID)
Park Ki Woong - Schauspieler

Zur Story:
Mit einunddreißig Jahren ist Do Yong Shik (Yoon Shi Yoon) nicht gerade auf dem Höhepunkt seines Könnens. Er ist schon 5mal durch die Beamtenprüfung durchgefallen und hält sich mit Teilzeitjobs über Wasser. Durch all den Stress lässt auch noch seine Libido nach und er will sich professionelle Hilfe holen. Als er beim Urologen ist, stellt er fest, dass seine Ärztin, seine erste Liebe ist. Die natürlich auch sehr verwundert ist, warum denn der, in ihren Träumen wundervolle Do Yong Shik aus ihrer Jugend, auf ihrem Tisch gelandet ist. „Du baust mich auf“ ist eine Geschichte über die erste Liebe und eine zweite Chance, eine romantische Komödie aus dem Jahr 2021, bei der Kim Jang Han Regie geführt hat.

Die 8 x 60 minutigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 17.10.2021, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden