Ausgewählter Beitrag

Zombie Detective

Ich mag ja Choi Jin-Hyuk und hab ja auch schon einige seiner Serien gesehen und rezensiert, deshalb war ich sehr gespannt auf Zombie Detective. Ich muss sagen, dass ich am Anfang dachte, na das wird ja ne Klamauk Nummer werden. Aber es wahr dann doch irgendwie anders. Es ist kein Horror, obwohl es ziemlich gruselige Szenen gibt. Natürlich ist das ganze Fanatasy, denn noch ist nicht bestätigt, dass es wirklich Zombies auf dieser Welt gibt. Es ist auch oft witzig, aber es ist nicht nur eine Komödie. Es ist ein guter Krimi, bei dem man zwischendurch heftig lachen muss, sich ab und zu mal gruselt und aber immerzu gut unterhalten wird. Das Ende sah ganz so aus, als würde es vielleicht mal noch eine zweite Staffel geben können, was normalerweise ja in K-Dramen nicht so der Fall ist. Würde ich mir eine zweite Staffel anschauen wollen ... Klare Antwort: Ja!

Zombie Detective
2020 - 12 Folgen
Genres: Horror, Fantasy, Comedy

Cast:
Choi Jin-Hyuk - Schauspieler
Park Ju-hyun - Schauspielerin
Kwon Hwa-woon - Schauspieler und Model

Zur Story:
In diesem spannenden Drama, das untersucht, was passiert, wenn jemand tatsächlich ins Leben zurückkehrt, tun sich ein Zombie und eine Autorin zusammen, um Verbrechen aufzuklären. Nachdem er heimlich auf einem Hügel begraben wurde, kehrt Moo Young aufgrund illegal entsorgter medizinischer Abfälle als Zombie wieder zum Leben zurück. Da er keine Erinnerung mehr hat, akzeptiert er letztlich die Realität und tut alles, um wie ein Mensch zu laufen und auszusehen.

Die 12 x 60-70 minütige Episoden siehst du auf rakuten viki und netflix

Silvio 03.09.2021, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden