Ausgewählter Beitrag

zwischenmeldung

...eigentlich fehlt mir die Zeit, um hier zu schreiben, denn darum ist es ja hier auch so still, aber irgendwie möchte ich diesen Tag hier in meinem Blog würdigen, denn nach einem Monat suchen, hab ich sie heute endlich bekommen ... meine neue Wohnung ... in die ich in den nächsten Wochen nun umziehen werde ...

... aus dem lauten Jenfeld geht es nun ins grüne und ruhige Meiendorf und aus meiner Dachkemenate geht es in eine schöne 2 Zimmer Wohnung mit Balkon und Badezimmer mit einer Wanne ;) sowie einer kleinen Einbauküche ...

... so kommt also zum rein beruflichen Stress nun auch noch privater Umzugsstress, aber auf den freu ich mich so sehr ... das ist echt mein schönstes Geburtstagsgeschenk, das ich mir dieses Jahr selbst gemacht habe :)))

Silvio 10.07.2007, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen

Herzlichst
Anne

vom 30.07.2007, 17.16
6. von Bine

Lieber Silvio,

ich bin einen Tag zu spät, aber ich wollte doch noch von ganzem Herzen zum Gebruitag gratulieren.

Und natürlich auch zum neuen "Löwenkäfig", in dem du nun sicher nimmer so schwitzen musst wie in der alten DG-Wohnung.

Liebes Grüßli

Bine

vom 29.07.2007, 11.26
5. von Susi

Na dann hoffe ich doch, dass Du Dich dort mindestens so wohl fühlst wie in der alten Wohnung.

Ganz liebe Grüsse rüberwerfe
Susi

vom 20.07.2007, 14.50
4. von MANU

Hallo Silvio,

ein ganz spannendes Thema. Ich stecke ja auch gerade mitten drin (schau mal auf meine Seite).

Ich sage Dir - das kostet zwar Kraft und Nerven, aber es macht auch viel Spaß und am Ende auch Freude ;-)

Gutes Gelingen! :-)
Manuela

vom 16.07.2007, 15.38
3. von Anika

Hey gratuliere!!!! Freut mich! Dann gibt es sicherlich wieder schöne Bilder zum gucken :-)

@Frank: Recht haste - aber ist wahrscheinlich eine Anspielung. Er will uns damit schon mal an den Termin erinnern, damit wir ihn nicht vergessen ;-))

vom 12.07.2007, 09.33
2. von Frank

Du hast doch noch gar keinen Geburtstag, also sowas....

vom 11.07.2007, 01.12
1. von Bea

ich freu mich für dich :-)))) und :-x

vom 10.07.2007, 20.51