... es ist viel zu heiss

zum bloggen, zum arbeiten ... einfach zu allem ... *schwitz* ...

Silvio 05.07.2006, 17.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... die flucht

... nach vorn mußte ich gestern Abend antreten, nachdem die Quecksilbersäule dann auf 34 Grad angestiegen war und so beschloss ich in die Stadt zu fahren und mich in einen klimatisierten Kinosaal zu setzen :)

... Der Film "Der Sentinel - Wem kannst du trauen" läuft nicht in allen Kinos hier in Hamburg und nur in kleinen Säalen. Es wurde wenig Werbung dafür gemacht und auch so hörte man nicht viel davon.

... ich jedoch, hab ihn schon eine Weile auf meinem Zettel, alleine schon wegen der großen Namen wie Michael Douglas und Kim Basinger ...

... Der Film gewährt aussergewöhnliche Einblicke in die Arbeit des Secret Service, der seit 141 Jahren den Präsidenten der Vereinigten Staaten beschützt. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute ist garantiert und der Soundtrack ist dabei nicht ganz unschuldig ...

Kinoaction vom Feinsten, einfach so gute Unterhaltung ...

Silvio 03.07.2006, 09.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino

... flauschige

30 Grad sind in meiner kleinen Bude und was mach ich ... ich klemme mich hinter mein Dampfbügeleisen und bügel Wäsche ... ne klar ... kann mal jemand veranlassen, dass ich abgeholt werde ... ;)

Silvio 02.07.2006, 14.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... die besten Geschenke

pakete.jpg... macht man sich am besten selbst und deshalb war ich heut morgen auf der Post, um zwei Pakete abzuholen...

... das Beste an Paketen ist natürlich das Auspacken und die Entscheidung mit welchem man wohl anfangen soll ... groß oder klein ???



... na ich weiss ja, was drin ist, deshalb fange ich mit dem Kleinen an ...

... schon lange erwartet und nun wohl erstmal ausreichend für eine längere Zeit, meine neuen Visitenkarten :)







... doch dann geht es ans Eingemachte, was ist wohl in dem Großen drin ...

... mein neuer PDA mit integriertem GPS Navigationssystem, damit ich mich auch nicht verfahre ;)

... fein *freu* schöne Sachen ...



Silvio 29.06.2006, 11.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MyCam

... manche Dinge

... kosten echt mehr Kraft als andere Dinge, obwohl beides Dinge sind, die zu meinem Job gehören... so ist das entwickeln von neue Ideen oder das Umsetzen neuer Programmierungen längst nicht so anstrengend für mich, wie das suchen nach einem Fehler in einer Anwendung, die ich nicht selbst programmiert habe...

... die Konzentration auf das Problem und das Erkennen der Problematik bis hin zu einem ersten Ansatz zu einer zufriedenstellenden Lösung sind sehr kräfteraubend und so fühl ich mich im Moment ziemlich platt und dabei wollte ich eigentlich heut was ganz anderes machen und noch so viel bleibt zu tun...

Silvio 28.06.2006, 17.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... da kam doch tatsächlich

... die Frage, ob mein neues Spielzeug auch wirklich ein Firmenwagen ist ;) ... und da kann ich natürlich nur sagen, gibt es daran noch Zweifel ... schaust du hier:



für Groß klickst du HIER

Silvio 27.06.2006, 10.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... ausgetauscht



... links eine Kiste voller alter Geräte, (NTBA,Splitter,Eumex,DSL-Modem,Router) und jede Menge Kabel und rechts ein Gerät das jetzt alles macht, was die ganze Kiste gemacht hat ... ein neues DSL Modem inklusive einem WLan Router und einer Telefonanlage für Festnetz und Internettelefonie...

...die Installation war kein Problem, ging alles recht schnell und jetzt hab ich wirklich toll an Kabeln und Geräten  eingespart und hab trotzdem noch mehr Möglichkeiten als vorher ... ausserdem geht es mit 6000er Dsl jetzt auch  hier zu Hause genauso schnell wie im Büro ;)

Silvio 25.06.2006, 19.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... on the road again

... wer's nicht mehr lesen mag, der lese doch einfach weg ;) , ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig und hab nun meine eigene Cam auchmal rausgeholt und wenn ich nun aus meinem Bürofenster auf das unter unserem Fenster liegende Parkdeck schaue, dann sieht dass jetzt so aus



und wer noch mehr und genauer hinschauen will, der schaue mal in meine neueste Fotogalerie und ich mach jetzt hier Schluss und verabschiede mich für dieses Wochenende  "...on the road again..." :)))

Silvio 23.06.2006, 18.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MyCam