...Rückblick

... jetzt haben wir schon den 23. und auch in 2010 sieht es nicht besser aus mit meinem Bloggen, ich finde einfach nicht die Zeit, die ich mir wünsche, um etwas zu schreiben ...

... nicht das es nichts zu schreiben gäbe, es gäbe schon, aber irgendwie klappt das mit dem wollen und dem tun noch nicht so richtig

... schreiben könnte ich zum Beispiel über die letzten Kinobesuche ... als da wären "Das Gesetz der Rache" - heftiges Actionspektakel, "Zweiohrküken" - absolut lustig und sehenswert ... und gestern "Surrogates - mein zweites Ich" - Der neue Bruce Willis - eine Mischung aus Matrix, TotalRecall und iRobot - gut gemachte Scifi - Unterhaltung ...

... schreiben könnt ich auch über Kino daheim, neuerdings ja auf Bluray ... ein echtes Spektakel für die Augen ... vorallem beim Genuss von Animationsfilmen ... gesehen haben wir iRobot, Terminator4, Hancock und als letztes Oben ...

... ausserdem sind wir aktuell voll im Serienrausch, wir schauen gerade Torchwood , die ich digital erworben hab und die wir von einem MiniMac auf unseren Fernseher streamen... ein echt britisches schräges Vergnügen ... :)

... nun ja , wenigstens angerissen hab ich es jetzt ja :)
 

Silvio 23.01.2010, 14.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Zusammenfassung, privat, dies und das,

Aktuelles

Das Jahr ist noch jung, aber es gab schon ein paar Ereignisse in diesem Jahr, die erwähnenswert sind ... 

- erster Kinobesuch in diesem Jahr: "Das Gesetz der Rache" mit Gerald Butler ... heftig blutig und nichts für schwache Gemüther, aber gut gemachte Action mit guten Schauspielern.

- zu Hause ist Bluray eingezogen und die erste Bluray überhaupt, war IceAge3, welcher nicht besser gewählt werden konnte... einfach nur purer Genuss für die Augen, ohne wenn und aber ... 

... und in dieser Woche gehen wir noch zu Zweiohrküken ... ich bin gespannt

Silvio 07.01.2010, 16.42| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Kino im Kino, Kino daheim,

Unsere neue Wohnung



da kann das neue Jahr ja nur gut werden :)
 

Silvio 06.01.2010, 12.19| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als