Neue Startseite


Seit langem überlegen wir, was wir jetzt, nach dem wir unseren neuen Admin überall zum Einsatz gebracht haben, alles so neues Programmieren könnten. Und ich selbst bin auch wieder richtig motiviert, neue Sachen in Angriff zu nehmen, vor allem weil ich jetzt auf der neuen Basis, die ich mir geschaffen habe, wirklich toll aufsetzen kann. Als erstes haben wir responsive Design Templates eingeführt - kostenlos ... danach haben wir ein erstes ganz neues Feature programmiert "Deine Listen" und es kostenlos jedem DesignBlog spendiert und schon lange überlegte ich, was vielleicht ein weiteres neues Feature wäre. Und seit zwei Tagen ist es da und es heisst "Deine Homepage"! Man kann sich eine individuell gestaltete Startseite machen - was ich für mich heut auch mal gemacht habe. 

Wenn Sie gefällt oder auch nicht, dann kann ja gern mal hier kommentiert werden :)
  

Silvio 15.04.2015, 16.39| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: DesignBlog, Feature,