... gegen mittag

... stellen sich allerdings mehr existenzielle Fragen ein ... mehr so die Grundsatzfragen ... also eher schon das wirklich komplizierte  ... ich meine nicht nur so larifari oder wischi waschi, sondern schon eher wo es zur Sache geht ,  also so richtig schön konkret ... nicht durmherum und auch nicht allzusehr verpackt in lange Reden ... dann doch schon eher kurz und knapp ... also mehr so ...

Was esse ich heute mittag ?

;-)))

Silvio 21.01.2004, 12.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... schon am morgen

... beschäftigen mich heute einige Fragen...

... zum Beispiel hab ich mir heut morgen die Frage gestellt, ist es schädlich für die Schreib-Kreativität, wenn man seit 4 Jahren nur Fachbücher, Benutzerhandbücher oder Tutorials liest, statt eines guten Buches, so wie ich es früher viel gemacht habe ???

... gilt das überhaupt als Lesen, oder ist es eigentlich nur Arbeiten bzw. Lernen???

... ich hab keine Antworten drauf , allerdings weiss ich, dass ich zur Zeit kein Buch so gut gefunden habe, dass ich es wirklich lesen wollte, dagegen freut sich amazon stets über meinen wachsenden Fachbuchkonsum (sind ja auch nicht billig die Dinger)...hab in den letzten 2 Wochen 4 Stück davon verschlungen und heute müsste ein Neues bei mir eintreffen...

... nun warum frag ich mich solch Zeug, weil ich nicht nur gern programmiere , sondern  eben auch gern schreibe und weil ich als Testperson (und gleichzeitig auch hochinteressierte Zielgruppe) für Beatrice diene und ich muss sagen, es fällt mir schwer nicht sofort Hier noch mit einzusteigen

... aber diese Gedanken müssen nun warten, denn die Arbeit ruft, also Fachbücher auf, es darf programmiert werden :-)

... ein schönen Tag allerseits

Silvio 21.01.2004, 10.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... wäre bitte jemand

so freundlich und dreht die Uhr nochmal ein stück zurück, wie soll ich das denn sonst alles schaffen hier ... *kopfschuettel*

Silvio 20.01.2004, 21.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... immer noch

... auf Arbeit und das seit heut morgen 8:30 ... jetzt ist aber Schluss ...

Silvio 20.01.2004, 18.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

Ganz nah bei Dir...

...mit geschlossenen Augen
liege ich zurückgelehnt
in meinem Stuhl,
der sich langsam
um seine eigene Achse dreht ...

...die Musik rieselt mir
durch meine Ohren,
fliesst durch meine Adern
über mein Herz bis tief in meinen Bauch,
in dem sich der Bass heftig verfängt...

...vor meinen geschlossenen Augen
sehe ich...
Licht...Schatten...
sehe ich ...ein Gesicht...lächelnd
es ist deines ...

... und meine Gedanken
versuchen dich zu halten,
als könnten sie wie meine Hände greifen
...versuchen dich zu halten,
als wärest du nicht nur ein Traum...

...mein Geist schiebt
die Regenwolkengedanken von mir weg
und schickt Sonnenscheingefühle aus,
die mich durchfluten
wie deine wärmende Liebe...

...meine Seele fühlt sich
leicht wie eine Feder,
ungebunden - befreit - losgelassen
als schwämme sie in einem See
aus deinen liebevollen Gefühle...

...mit geschlossenen Augen...
...mit Musik in mir...
...mit tausend Gedanken an dich...
...mit diesem einmaligen Seelengefühl,
bin ich auch fern von dir - ganz nah bei dir.

in Liebe dein Silvio 10/2002

Silvio 20.01.2004, 11.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... für Dich

Yvonne Catterfeld - Für Dich
Ich spür dich in meinen Träumen,
ich schließ dich darin ein,
und ich werd immer bei dir sein,
ich halt dich wie den Regenbogen
ganz fest am Horizont
weil mit dir der Morgen wieder kommt.

Für dich schiebe ich die Wolken weiter,
sonst siehst du den Sternenhimmel nicht,
für dich dreh ich so lang an der Erde,
bis du wieder bei mir bist,
für dich mach ich jeden Tag unendlich,
für dich bin ich noch heller als das Licht,
für dich wein und schrei und lach und 
leb ich und das alles nur für dich. Und wenn ich dich so vermisse, bewahr ich die Tränen auf, für dich, du machst ein Lachen draus für mich, ich hör dich, ganz ohne Worte, ich fühl da wo du bist, auch wenn, es noch so dunkel ist. Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht, für dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist, Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht, für dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist, für dich mach ich jeden Tag unendlich, für dich bin ich noch heller als das Licht, für dich wein und schrei und lach und leb ich und das alles nur für dich. Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht, für dich wein und schrei und lach und leb ich, nur für dich...
Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Beatrice
Ich liebe Dich :-x

Dein Silvio

Silvio 20.01.2004, 07.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als