... es ist still

... hier in der Savanne ... ein kühle Brise weht leise um die verwaisten Beiträge ... kalt ist es geworden ... und eben still ...

... immer wenn die Stille wieder in mein Leben einzieht ... dann erkenne ich sie besonders heftig ... sie die ständige Begleiterin, die ich täglich mit den verschiedensten Tricks zu bekämpfen versuche
... ich höre gern laut Musik
... ich führe auch schonmal ein Selbstgespräch
... ich betäube meine Gedanken daran mit viel Ablenkung und stürze mich in die Arbeit
und doch, sie ist da und lässt sich nicht abschütteln ...

... nein , ich hasse sie nicht, die Stille ... oft umschliesst sie mich beschützend und ich kann mich bei ihr zurückziehen, mich in ihr breitmachen und der sein, der ich bin ...

... und doch ... es ist still ... zu still ...

Silvio 16.12.2003, 10.50| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... Abschiede

... sind einfach nicht mein Ding, auch wenn es diesmal nur 5 Tage sind... für mich sind es 5 Tage zu viel ... snief

Silvio 14.12.2003, 23.34| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... ein Sonntag

...ohne Linkperlen - undenkbar?!

...trotzdem gab es heute die diesjährig letzte Ausgabe davon, Linkperlen machen Weihnachtspause und kommen wieder am 04.01.2004 ...


Silvio 14.12.2003, 14.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... vielleicht liegt es

an mir, dass mich andere nicht verstehn,
vielleicht liegt es an meiner Sprache,
die wohl voller Fragen und Fragezeichen ist,
vielleicht ist es mein Wesen,
dass Menschen zurückschrecken lässt,
wenn ich einen Schritt nach vorn mache...
vielleicht sind es nur meine grossen Füsse,
die eine Hang zu Fettnäppchen haben...
vielleicht sollte ich meine Kopf einfach abschalten,
vielleicht würde das Herz dann nicht so weh tun..

 

Silvio 12.12.2003, 13.58| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: No comments please

... kann man noch genauer Fragen?

.... muss man sich bei diesem Searchstring: "was macht zellweger nach film um abzunehmen" fragen ....

Silvio 12.12.2003, 12.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus den Logs

... neues Ranking

... bei google.de für unsere Blogs  free.designblog , gedankensprudler und meinereiner stehen inzwischen mit einer 5 ganz gut ;-) da ...

... derarchivar.de  und linkperlen.de  haben sich ebenfalls verbessert und werden derzeit mit einem Page-Rank 6 geführt ...

Silvio 11.12.2003, 14.56| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... Licht aus ... Spot an

... Musik ab ...

... what is it ?

... so die Frage eines noch ungeklärten Rätsels ... vielleicht ein paar Tipps ... es ist etwas vom Soul, Jazz, HipHop, Gospel ,Pop und noch vielem mehr ... es ist eine Bühne voller Musik , da hörst du Streicher, Schlagzeug, Trompeten und einen unglaublichen Bass und siehst doch kein einzigstes Instrument ... da siehst du 7 Männer, die mit einer Leidenschaft Töne zelebrieren, die du so vorher noch nicht gehört hast ...

so ... what is it ???

Meine Antwort für mich:

...realy good music

 

 



Silvio 11.12.2003, 00.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... Frühstücksgespräch Nummer1

...in unsrer Firma ist seit  Tagen dieses "peinliche etwas", dass die lächerliche Summe von 15 Millionen Euro gekostet haben soll ...

... uns beschäftigt natürlich in erster Linie, wie man solch ein Projekt mit solch einer unglaublich schlechten Qualität abliefern kann, ok über Design lässt sich immer streiten , obwohl diese Seite ja nicht wirklich eines hat, aber Funktionalität  und Usability sind doch hier absolut gleich Null und das muss doch jeder ausführenden Firma einfach nur peinlich sein ... wobei mit 15 Millionen Euro in der Tasche ist einem das wahrscheinlich egal ... und genauso sieht dieser Webauftritt aus ... traurig ...traurig...

... eine echt gute Einschätzung des Debakels kann man bei der Elfe nachlesen, die es wirklich gut auf den Punkt gebracht hat ...

Silvio 10.12.2003, 09.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... sie ist da

... und sie sah einfach umwerfend aus heut morgen :-) ... ich weiss nicht, wie ich nach einer Nacht im Zug aussehen würde, aber ganz bestimmt könnte ich nicht so strahlend lächeln wie sie ...

... schade das ich jetzt arbeiten muss, kann kaum erwarten, dass Feierabend wird

Silvio 09.12.2003, 09.34| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... CSS Spielchen

... sind es ganz gewiss nicht, denn beruflich muss ich mich derzeit sehr stark damit beschäftigen, was mit CSS alles machbar ist und was nicht und vorallem was in möglichst vielen Browsern auch funktioniert

... das Arbeiten mit Styles sind für einen HTMLer natürlich täglicher Bestandteil, trotzdem benutzt man sie nach wievor sparsam , denn noch viele Firmen bestehen auf eine Optimierung auch auf ältere Browser und eine noch so geil gestylte Seite wird in einem Netscape 4.x bloss eine weisse Seite mit ein paar wild verteilten Bildern und purem Text ... für verwöhnte "design" Augen ein sehr ungewöhnlicher Anblick...

... Abfallprodukt meiner heutigen Studien ... ein kleine Navigationsspielerei mit den Themen und Zusatzseiten ... Farblich wirklich sehr ansprechend mit einem super Effekt wie ich finde, wenn man einen neuen Browser hat ;-)))

Silvio 08.12.2003, 17.30| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... wenn ich so auf meine Kalender sehe,

... dann sollte jetzt eigentlich alles ganz schnell gehen ... effektiv sind es noch 10 Arbeitstage, dann habe ich erstmal Weihnachtsurlaub ... und da ab morgen meine liebe Bea auch noch hier in HH sein wird, werden wohl die nächsten Tage wieder wie im Fluge vergehen...

... morgen der erste Tag mit Bea und Mittwoch dann abends ins Konzert, Donnerstag Treffen der beiden Dozentinnen dieses sehr zu empfehlenden Workshops und abends Kino und schon ist es wieder Freitag ...

... alles schön überschaubar und der Urlaub schon greifbar nah ...

... mein Ticket für den Flug am 19. hab ich schon in meiner Tasche ...

... ich glaub ich bin echt urlaubsreif ... so sehr wie ich mich danach sehne

Silvio 08.12.2003, 12.02| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster