...eben war es noch heut mittag

...und nun ist der Tag schon fast wieder rum...mmmhhh ... entweder rennt die Zeit oder ich hab sie einfach verbummelt...

...und dabei wollt ich noch soviel in mein Tagebuch schreiben...

...zum Beispiel die Geschichte mit der Tasse ... oder von der Geburt eines Babys, dass im Vorfeld schon die Gemüter erhitzte ...oder von dem Freund, der doch glatt glaubte, ich seie ihm böse, warum auch immer, nur weil er nicht ahnte, dass ich in Karlsruhe ohne Netz bin...oder, oder, oder...

...und nun??? und vorallem gerade jetzt, da ich bemerke, dass ich so langsam vergesslich werde...und ich mir sage, schreibs auf mein Alter, bevor du es nicht mehr weisst...

...nun vielleicht hab ich ja den einen oder anderen Mitleser in meinem Tagebuch nun auch neugierig gemacht, auf die Geschichten...und vielleicht erzähle ich sie ja noch...

auf jedenfall erstmal tschüss bis nächste Woche

Silvio 12.01.2003, 21.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...nachholen

...kann man wohl nicht, was man in einer Woche nicht Online alles verpasst hat, deshalb will ich das auch gar nicht erst versuchen...

...viele Gedanken schwirren einem durch den Kopf, wenn man die Zeit dazu hat und man aus seinem gewohnten Lebenslauf herausgerissen wird...Gedanken, die es sicher wert sind, aufgeschrieben zu werden, doch erstens kann man sich nicht alles merken und zweitens soll das ja hier kein Roman werden...

...ich bedanke mich bei allen, die mir in letzter Zeit Ihr Feedback haben zukommen lassen, auch wenn mein Blog ja nicht so viele Möglichkeiten bietet ... ;-)))

... jetzt werd ich erstmal mein Postfach weiteraufräumen, damit wieder Platz ist für die kommende Woche meiner Abwesenheit...

... vielleicht komme ich ja noch dazu auf einige meiner speziellen Gedanken heute einzugehen...

bis denn dann also

Silvio 12.01.2003, 13.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

für alle die keinen Feiertag haben...

...macht Euch nix draus...

... und für alle, die ihren Feiertag geniessen, es sei Euch gegönnt...

... wie gern würde ich mich an Euren Gesprächen beteiligen, doch ich muss ja arbeiten ... wobei ich das muss ja nicht so ernst sehe, denn als workoholic mach ich das ja oft und ausführlich und meist auch sehr sehr gern...

... diese Woche freu ich mich allerdings nur noch aufs Wochenende und auf dich... kann es kaum noch erwarten... ich glaub, dass wird ne sehr kurze Woche...

Silvio 06.01.2003, 14.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...einen hab ich noch...

und weil mir heut irgendwie nach Musik zu mute ist, muss ich auch noch loswerden , dass man ja über Robie Williams geteilter Meinung sein kann, dass er aber mit

Swing When You're Winning

einmal wirklich gezeigt hat, was in Ihm steckt...ich lieb diese Musik



Silvio 05.01.2003, 20.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

viele Linktipps

bzw. WebLog hinweise gibt es ja nicht in meinem Online-Tagebuch, aber warum auch ...

hab ich doch schon fast "Hauptamtlich" mit Linktipps zu tun, am Freitags gabs 83 Linktipps im neuen Archivar-Letter und gerade auf dem Weg zu fast 10000 Lesern die neuen Linktipps von
Linkperlen.de.

Nur falls jemand nach guten Linkempfehlungen sucht ;-)

Silvio 05.01.2003, 18.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Und eines muss ich mal loswerden...

Da ich mir gerade wiedermal eines meiner Weihnachtsgeschenke gebe:



Es gibt nur einen King!

Winke, Winke und danke :-) Kirstin

Silvio 05.01.2003, 13.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...ich glaub mein Urlaub ist vorbei

... verdammt, die Zeit ist ja wohl gerannt, nun ist schon der letzte Sonntag und morgen fängt die Arbeit wieder an...hatte ich nun Urlaub ??? oder hatte ich es lediglich erwähnt und niemand hat drauf gehört ... smile

... naja wie dem auch sei... eines ist ganz schön ... wenn heute Sonntag und morgen dann Montag, dann ist auch bald wieder Freitag und am Freitag geht es dann heim...

... nun muss man dazu wissen, dass ich die nächsten voraussichtlich drei Wochen nicht in Hamburg arbeiten werde, sondern dienstlich in Karlsruhe meine Arbeit verrichte...und am kommenden Freitag fahr ich dann übers WE nicht nach HH sondern nach Bayern, wo ich mich inzwischen auch zu Hause fühle, wen wundert es, wenn in Bayern auch das liebste Wesen auf der Welt auf mich wartet...

... wenn es die nächsten Wochen hier also ein bissel ruhiger sein sollte, dann liegt es nicht daran, dass mir nix mehr einfällt zum schreiben, sondern eher daran, dass ich auf Reisen nicht so Online sein kann, wie ich es normalerweise gewöhnt bin...ein mich eher beunruhigender Gedanke...

...wird wohl wie im Feldversuch werden, nimm einem Net-Suchti die Standleitung(auf Arbeit) und die DSL-Flat (daheim) weg und schau zu, was passiert...smile

... naja wir werden sehen, ihr werdet sehen... oder auch nicht

Silvio 05.01.2003, 12.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Kommentare oder anderes Feedback

... inzwischen haben sich die DesignBlogs ganz schön gemausert, so bekommt man Sie auch mit Kommentarfunktion oder mit einer eigens angepassten Shoutbox, doch auf meinem Blog suchst du sowas vergebens...

Warum ?... Ansichtssache
1. Muss ich all das haben, was die anderen auch haben, nur weil es die anderen haben ?
2. Muss ich meinen Blog so führen, wie ihn alle führen?

3. Ich denke nein, dies ist mein ganz persönliches Tagebuch und auch wenn ich Dich über meine Schultern schauen lasse, so muss es ja nicht auch ein Plattform für deine Gedanken zu meinen Gedanken sein.

4. Feedback ist natürlich willkommen und ich finde, ja auch möglich, ich hab ein Kontaktformular und meine Mailadresse steht am Ende jedes Eintrags ... also wozu all die anderen Spielereien. Wer schreiben will, der schreibt auch...


Silvio 04.01.2003, 15.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...Sie ist weg

... und ja, ich gebe es zu, ich leide darunter ... es fing schon gestern an, plötzlich wurde mir bewusst, dass auch diese Zeit wieder einmal wie im Zeitraffer viel zu schnell vorbei gegangen ist...

Die Stille meines Zimmers umhüllt mich
und ich höre noch dein Lächeln und
deine Stimme, doch Du bist nicht mehr hier.

Überall stolper ich über die letzten Tage
und alles ist wie in einem Traum voller
Zeichen und kleiner Wunder.

Mein Kopf ruft mich zur Vernunft,
doch mein Herz scheint zu zerreissen
und ich weiss noch nicht,
wer diesen Kampf gewinnen wird.

Die Tage sind bereits gezählt bis zum
nächsten Wiedersehen und doch
Du fehlst mir...

In Liebe , dein Silvio

Silvio 03.01.2003, 15.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

bevor die Nacht uns einholt

... will ich noch einige Gedanken hier lassen...

Es gibt Menschen, die können nicht miteinander und es gibt Menschen, die haben sich vielleicht noch nicht mal live gesehen und doch spüren Sie sofort, dass sie sich einfach gut verstehen werden. Dann wiederum gibt es Menschen, die einander brauchen und nur im Team etwas vollbringen können und es gibt natürlich auch die Einzelgänger und -kämpfer, die alles alleine am besten machen können.

... und es gibt uns

Du beflügelst mich und Du glaubst an mich, Du bestärkst mich und bist mir Muse und Ansporn zugleich. Neben Dir zu sitzen und zu sehen, wie unter deinen Fingern und unter meinen Fingern die tollsten Dinge entstehen, macht mich glücklich...

... gute Nacht

Silvio 01.01.2003, 23.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Happy New Year

... das alte Jahr ist gegangen und die letzten Einträge des alten Jahres sind im Archiv gelandet, wird also Zeit, dass neue Jahr zu begrüssen und mit neuen Einträgen zu beginnen.

... zunächst wünsch ich Euch allen ein gesundes neues Jahr und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das die guten Vorsätze noch eine Weile anhalten :-) ...

...und Dir ... ( das ist die Frau vom PS. :-) wünsch ich eine riesen Portion Glück, tausende neue Träume und tausende neue Ziele, die Kraft, alles was Du in deinem Wuschelkopf an neuen Ideen entwickelst, auch in die Tat umzusetzen, einen grossen Sack voll Verständnis für den nicht fehlerlosen Mann an deiner Seite (also mich ;-) und LIEBE, die dein Herz erfreut und Dir viele schöne Gefühle und unvergessliche Momente beschert...

...und mir ... ich wünsch mir Dich ...


Silvio 01.01.2003, 10.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als