man soll sein Glück teilen

... denn geteiltes Glück wird immer grösser und so haben es sich Beatrice und ich uns nicht nehmen lassen eine ganz liebe Freundin von uns zu überraschen ... und wenn man dann die antwort liest, kann man vor lachen fast nicht mehr ...und weiss, dass man was richtig gemacht hat...

Auszug:
es ist wirklich und tatsache wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fass es nicht und könnte vor Freude heulen....ja echt heulen....

liebe Andrea, Du warst immer für uns da, wir sind froh, dich als Freundin zu haben, viel Spass mit deinem Blog...

Silvio 21.12.2002, 20.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

kann man Glück in Worte fassen???

ich glaube nicht ... falls jetzt jemand nicht versteht, wovon ich eigentlich spreche ... macht dir nix draus... diese Blog ist für mich wie ein Tagebuch und ich spreche nur mit mir selbst, damit das sich aber nicht so blöd anhört, eben mit meinem Designblog... lächel...

... jedenfalls ... um mal beim Thema zu bleiben ... ich bin wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf dieser Welt... da gibt es eine Frau ... nach der ich schon mein ganzes Leben gesucht habe ...und nun ist sie da ... und sie liebt mich ...

... diese einmalige und umwerfende Frau versteht mich, nimmt mich wie ich bin (was ihr nicht passt... wird geändert;-) und treibt mich zu Höchstleistungen ...und ist eine wundervolle Inspiration...zusammen sind wir ein unschlagbares Team...

... da schenkt sie mir ein umwerfendes Design und das von uns entwickelte Designpage Konzept versetzt mich in die Lage innerhalb einer Stunde das komplette Design der Page zu wechseln...und ich bin so glücklich drüber...

... und dann kam heut auch noch der Postbote ... smile ... und jetzt steht es da ...hier neben mir und blinkert mich an ... mein neues Laptop... also auch zu hause nun stereophones arbeiten möglich ...lächel...

... ach ja und ausserdem hab ich ja auch noch Urlaub .. weiss gar nicht, ob ich das schon mal erwähnte ... und diesen werde ich noch in vollen Zügen geniesen...

Silvio 21.12.2002, 17.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... BLAU

.. blaue Löwe hat wieder ein blaues Heim...

so fing alles an ... in Blau, Schwarz und Gold
Version 1

doch irgendwann sah ich mich nicht mehr selbst in dieser Seite, ich spürte, dass die Zeit dieser Seite gekommen war und ich schickte sie in Rente... nein, ich nahm sie nicht vom Netz, denn Sie hatte zu Ihrer Zeit ihre Berechtigung und heute ist sie immer noch ein Ort an dem man Gedanken und Gefühle von mir finden kann...

aber wohin mit all meinen Gedanken, wenn Sie nicht mehr in das alte Kleid passen?
ein neues Heim musste her, doch die Gefühle für die alte Page verhinderten, dass wir ein neues passendes blaues Kleid fanden... es war noch nicht an der Zeit

und so machte ich das einzige, was ich machen konnte, ich entschied mich für einen Screen, der wie für mich gemacht war, auch wenn er Gold war... das Ergebnis seht Ihr hier in diesem Blog, denn dass ist Version 2 (als Blogversion)

irgendwann beruhigte sich das Meer, die Wellen schlugen nur noch leise rauschend an den Strand und die blauen Seelen konnten wieder durchatmen, die blaue Seele des blauen Löwen wie auch die blaue Seele der Frau, der mein Herz gehört Beatrice und plötzlich war es da... ein neues blaues Design...

liebe Beatrice, ich danke Dir dafür und dafür, dass es dich für mich gibt...

und so entstand gestern Abend (als erste Amtshandlung in meinem Urlaub ... man gönnt sich ja sonst nix) die Version3
Version 3

der blaue Löwe hat also wieder ein blaues Heim und da fühlt er sich auch wohl...
wem´s gefällt, Feedback ist immer willkommen, wem´s nicht gefällt, Feedback ist immer willkommen

Silvio 21.12.2002, 10.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

URLAUB

hatte ich schon erwähnt, dass ich Urlaub hab...

meine kleine Gedankensprudlerin sprudelt heute ... und ich amüsiere mich köstlich dabei ...
es ist schön, sie glücklich zu sehn, ihr lächeln steckt an, ihre art ist einzigartig ...obwohl artig ... neeeeeeeeeeeeee.... das ist sie nun ganz und gar nicht...

doch nun mal zur freizeitlichen Pflichterfüllung übergehen, da warten ein paar mehr als 2000 leutchen auf einen Newsletter...

also bis später

Silvio 20.12.2002, 17.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Mahlzeit

gleich habe ich es geschafft und gleich kommt bestimmt auch meine liebe Beatrice wieder nach Hause und dann ist erstmal Wochenende für sie und Urlaub für mich...

dann bleibt heut abend nur der allfreitägliche Newsletter zu schreiben und dann bleibt viel Zeit für die privaten "Arbeiten"...lächel...

morgen muss ich zum Beispiel schonmal putzen und waschen, damit es bei mir nicht aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa, wenn Beatrice in ein paar Tagen hier in Hamburg eintrifft...

ob ich mir ne Prioliste anlegen sollte ... wie Bea?

Silvio 20.12.2002, 14.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

- U - R - L - A - U - B -

süsser die Worte nie klangen... hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mich einmal so sehr nach einem Urlaub sehnen würde ... aber nach einer sehr persönlichen Nachhilfestunde im Sommer dieses Jahres ist nun URLAUB kein Fremdwort mehr für mich ...

und da der heute nach Dienstschluss beginnende Urlaub ein ganz besonderer zu werden scheint ... kann ich es auch kaum noch erwarten... also ran an die Arbeit und die paar Stunden noch runtergerissen...denn dann ist es endlich soweit ...

Silvio 20.12.2002, 09.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...entspannt

... hab ich mich der Mutterseite diese Blogs zugewandt und ein kleines Update gemacht...

... unter Friends stelle ich nun einen weiteren wichtigen Menschen in meinem Leben vor und zwar meinen lieben Freund Matthias.

Beim Einbauen seines Werkes "Worte eines Toten" musste ich noch genau wie beim erstenmal darüber nachdenken, als ich es lesen konnte, nichts ahnend, was da so auf mich zu kommen würde ...

Allerdings heute viel mir auf, wieviel ich in letzter Zeit doch bereits an mir gearbeitet habe und dass ich mir das schon zu Herzen genommen hatte und dass so einiges von den denkwürdigen Dingen bereits in meinem Leben einen Platz gefunden haben...

Silvio 20.12.2002, 00.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...entspannen

...wie entspannt ein bekennender Workoholic ... mit leichter Arbeit ... smile...

...was versteht ein b.W. unter leichter Arbeit ... naja vielleicht ein schneller Designwechsel eines seiner Projekte ...oder vielleicht ne kleine Programmierung einer neuen Funktion oder einfach so 1 bis 20 Mails lesen und schreiben...

und was treibt Ihr so ???

Silvio 19.12.2002, 22.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

im Rahmen bleiben

heut will ich mal versuchen, den Feierabend nah der Normalitätsgrenze liegen zu lassen...ich bin zwar schon wieder über der Zeit , aber nur knapp 1 Stunde ... :-)) ein durchaus erträgliches Mass...werd also hier mal meine beiden Rechner ... ja ich bin multitaskingfähig, ich tippe links und rechts auf je einer Tastatur... und meine Blicke schweifen stets zwischen zwei Monitoren hin und her ... und wenn ich dann gleich ganz entspannt zu Hause in meiner Bude mich in meinen Arbeitsstuhl setze, dann starren meine Augen auf meinen eigenen Bildschirm ... immer schön online bleiben ...

Silvio 19.12.2002, 18.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...werd mich wohl nie

daran gewöhnen, dass man mal für längere Zeit nichts von dem anderen hört... einfach hören kann, weil ja jeder seiner Arbeit nachgehen muss ...

wie geniesse ich die Tage, da Beatrice zu Hause ist und wir den ganzen Tag über in ständigen Mailkontakt stehen können...

besonders melancholisch wird man dann, wenn man seine Lieblingsmusik hört und dann bei Titeln wie "You one in a million" von Bosson besonders stark an den geliebten Menschen denken muss...

...bis später

Silvio 19.12.2002, 12.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

neuer Tag...

neues Glück... oder auch nur neuer Stress...

heute nicht im Anzug, doch dafür steckt meine Geldbörse noch in diesem ... mmmhhh
nun muss ich heut in der Mittagspause noch mal nach Hause fahren und diese holen...

aber nun erstmal ... arbeiten ...

allen einen schönen Tag

Silvio 19.12.2002, 10.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

spät des Nachts...

und immer noch auf Arbeit... ja ehrlich und das alles noch dazu im Anzug..., die zweite Haut hat zu mindestens gehalten ... smile

aber nun ist hier wohl erstmal schluss, was ich tun konnte, habe ich getan... mal sehen, ob ein Taxifahrer so freundlich sein wird, dies auch noch zu tun und mich nach Hause bringt...

bis später dann liebe grüsse vom mann der kaum oder nur sehr wenig schläft...
zumindestens solange er alleine ist...
anders wenn...

:-x ich liebe dich

Silvio 18.12.2002, 23.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

ich weiss nicht...

sind Blogger eine gefährdete Gattung???

meine Liebste sprach von Sucht oder Seuche, obwohl wir heute feststellen mussten, dass die einzigste Sucht, die ich habe, Sie ist ...

unsere "schmierbloggerin" verliert so langsam den Verstand, ob ihrer Namensproblematik und verfällt in Lachanfälle ... ob meiner Bloggerambitionen... smile

und ich ... hilfe, was geschieht mit mir ...

Silvio 18.12.2002, 17.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Ein Anzug macht noch...

kein gutes Foto... so schien es jedenfalls, denn die Fotografin musste fast 50 mal knipsen, eh sich das Ergebnis konnte sehen lassen...

ansonsten hetze ich heute von einer Besprechung zur nächsten, als hätte man nix zu tun ... tztz

sorgen mache ich mir ein bissel um meine liebe Gedankensprudlerin, denn derzeit ist sie sehr melancholisch und es will mir nicht gelingen, sie aufzumuntern...

Silvio 18.12.2002, 13.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Moin Moin

Ein guter Anzug sei die zweite Haut eines Mannes ... so sagt man...ob dem so ist, werd ich wohl heute rausfinden, denn seit ich hier vor mehr als zwei Jahren angefangen habe zu arbeiten, hat mich hier noch niemand im Anzug gesehen...

Aber einmal ist immer das erstemal und was tut man nicht alles für seinen Arbeitsgeber...

einen schönen Tag Euch allen ... vorallem aber dir :-x ...

Silvio 18.12.2002, 09.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Gute Nacht

Als Nachtschwärmer bekannt und vorallem als Nachtarbeiter, will ich für heute nun mal Schluss machen und mich zur Ruhe begeben...allen die noch wach sind , eine geruhsame Nacht und dir ...bis gleich in unserem Traum :-x

Silvio 18.12.2002, 01.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Aller Anfang ist schwer

So heisst es, doch manchmal traue ich den alten Worten nicht und bilde mir lieber selbst eine Meinung.

Und so versuch ich es jetzt einfach auch selbst, so ein Blog zum Leben zu erwecken und es mit meinen Gedanken zu befüllen.

Viel Spass all denen, die mich dabei Stück meines Weges begleiten

Euer BlueLion

Silvio 18.12.2002, 00.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: