... Wehmut und Zuversicht zugleich

... immer wieder treffen wir in unseren Gesprächen auf den Gedanken, jede Medaille hat ihre zwei Seiten

... und so verwundert es nicht, dass auch ein Blick auf das nunmehr fast vergangene Jahr einerseits Wehmut hervorruft

- ob der Tage, die scheinbar nur so an uns vorbeigeflogen sind, nicht weil sie so schnell vergangen sind und man noch soviel tun wollte, nein gar nicht, sondern weil sie soviel schönes bereithielten und man gewillt ist, diese wundervollen Momente nicht mehr loszulassen

... und andererseits auch Freude auf das neue Jahr hervorruft

- mit Wünschen beladen für das neue Jahr, tausend und abertausende Träume im Gepäck, Ziele vor Augen und mit der Hoffnung auf viel Schönes marschieren wir los ... auf ein Neues

Silvio 30.12.2002, 23.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...Sonntag und XXL

... nun will ich mich auch mal wieder melden, obwohl ... verpassen tut Ihr hier ja nix, denn Beatrice berichtet ja täglich, was wir so alles anstellen...

... heut ist Sonntag und dank XXL kann ich nun mit meinem Laptop per Modem kostenlos ins Netz, während Beatrice per DSL am grossen Rechner online ist... :-)

... noch drei Tage und das alte Jahr ist Geschichte... in unseren Gesprächen stellen wir immer wieder fest, was für ein gutes Jahr doch 2002 für uns war und wir freuen uns auf das kommende Jahr, dass uns hoffentlich genausoviele schöne Dinge bereit hält.

... das wichtigste war wohl, dass wir viele neue Menschen besser oder sogar persönlich kennenlernen durften... Freundschaften entstanden neu oder vertieften sich

... auch absolut erwähnenswert sind die Dinge, die wir neu erlernen konnten, denn Lernen gehört für uns einfach dazu und wir freuen uns jeden Tag daran, dass erlernte in neue Dinge und Projekte einzubringen... apropos neue Projekte: ich möchte es nicht versäumen, noch im alten Jahr auf ein ganz neues Projekt hinzuweisen. Beatrice Poesieecke:



... nun aber vielleicht erstmal Frühstück ...

Silvio 29.12.2002, 11.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...und ich

mach mich dann auch bald auf den Weg zum Flughafen, wie immer werd ich wahrscheinlich viel zu früh da sein, aber man weiss ja nie ...

wenn es also die nächste Tage etwas ruhiger hier ist, macht Euch keine Gedanken ... es geht uns gut ...smile

Silvio 25.12.2002, 13.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... sie ist auf dem Weg

... das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt... Sie ist bald hier ... und ich freu mich so...

Silvio 25.12.2002, 12.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...simsen

haben Sie heute auch schon gesmst?... Weihnachstgrüsse per SMS ...Grüsse aus aller Welt ... kurz und knapp in 160 Zeichen ... sag das wesentliche, quatsch nicht rum, bring es auf den Punkt...der Fortschritt greift um sich und macht auch vor den heiligen Festen nicht halt, warum auch...

Silvio 25.12.2002, 10.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...zunächst einmal

allen einen schönen 1. Feiertag...

Kennt Ihr das? Wenn man nicht mehr schlafen kann, weil die andere Hälfte sich klamm heimlich aus dem Bett geschlichen hat und nun in der Wohnung herumwuselt ...
Genauso ist es bei Beatrice und mir auch... sogar wenn knapp 900 km zwischen uns liegen...sie steht in Schongau auf und ich kann in HH nicht mehr schlafen und umgekehrt funktioniert das auch, sie kann nicht einschlafen, wenn ich nächtelang vor dem PC hocke...
irre...

aber bald ist sie ja hier, nur noch Stunden und glaubt mir, wenn Sie hier ist, werden wir keine Schlafprobleme haben ;-)

Silvio 25.12.2002, 09.32| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Fröhliche Weihnachten

Euch allen...

Euer Silvio

Silvio 24.12.2002, 09.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Fröhliche Weihnacht


Es gibt nur ein wirkliches Geschenk,
dass ich Dir gern machen möchte,
und das ist meine unendliche Liebe
für Dich liebste Beatrice!

Ich liebe Dich!

dein Silvio

Silvio 23.12.2002, 23.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

manchmal ist nicht viel

gott sei dank, dass manchmal nicht viel ist, ja eher sogar wenig ... häufig, ja das ist viel , fast schon alles ... aber manchmal - nee, das ist ja noch nicht mal halb...

wenn jetzt jemand weibliche logik vermutet, der hat nicht unrecht...

heute hab ich das gefühl, egal was ich sage, es kommt irgendwie falsch an und ich bin froh, dass solche tage nur manchmal auftreten und nicht häufig...und das sie somit auch schnell wieder vorbeigehen...

irgendwie ist mir nach dichten, da ist auch etwas, was in meinem kopf steckt, doch irgendwie hat es sich noch nicht ganz nach vorn gearbeitet... so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann es noch nicht fassen, aber aus meiner erfahrung heraus , kommt dieser moment dann urplötzlich ... wer weiss, vielleicht erlebe ich es ja heute noch...

bis dann

Silvio 23.12.2002, 21.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...durchatmen

irgendwie ist mir jetzt nach einer Pause, noch ist nicht alles so, wie ich es mir vorstelle, aber ich hab jetzt einfach keinen Bock mehr auf Hausputz... lächel

... endlich ist nun also auch die Frau meines Herzen in Ihren Urlaub getreten und sie sprudelt heute wieder vor guter Laune...smile ...

... ich dagegen scheine angeschlagen und sehr empfindlich zu sein... warum? ... keine Ahnung ... nein!!! - es ist nicht die Weihnachtsstimmung... denn diese Feste haben für mich keine so grosse Bedeutung ... vielleicht ist es die Müdigkeit, vielleicht ist es etwas anderes ... egal ... zum Glück weiss Beatrice damit umzugehen...

mal sehen, was die anderen so bloggern ... also bis später


Silvio 23.12.2002, 19.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

...schwitz

... hatte ich erwähnt, ach ja was war das nochmal... eh, jetzt fällt mir dieses Wort nicht mehr ein, ... es war irgendwas mit Ur.....

... abwaschen, staubsaugen, staubwischen, betten ab- und beziehen, wäsche waschen...

....... Minna , Minna ... wo ist dieses nutzlose Wesen, immer wenn es was zu tun gibt, hat die Putze frei ... so pflegt meine Mama immer zu scherzen...

also weiter...

Silvio 23.12.2002, 12.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... ausschlafen

Guten Morgen ... lieber morgen... wobei einige würden sagen, ist ja fast schon Mittag ... lach ... allerdings warum auch nicht, denn schliesslich hab ich URLAUB und zweitens sagte schon Abraham Lincoln(sinngemäss übersetzt) in Jahre 1864:

Manche Leute müssen immer früh aufstehen; und jeder muss manchmal früh aufstehen - aber es kann doch nicht wahr sein, dass wir alle immer früh aufstehen sollen!
nachzulesen unter: Ausschlafen.com

... egal ... ob nun spät oder früh aufgestanden, die Arbeit wird deshalb nicht weniger ... deshalb frisch ans Werk ...

bis später

Silvio 23.12.2002, 09.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

die ersten Tage sind vorbei...

... eine neue Woche beginnt, ein echt ;-) erholsamer Sonntag liegt hinter mir und noch zwei einsame Nächte vor mir...

... auf den heutigen Linkperlen-Letter treffen inzwischen tausende Out-of-Office-Mails bei mir ein, es lebe der Autoresponder und es scheint so, als ob da anscheinend noch einige andere Urlaub haben...

... der erste Schnee liegt in Hamburg...

... und noch zwei Tage bis Bea da ist...

... und nun gute Nacht

Silvio 23.12.2002, 01.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: