...wochenende

... was bleibt ist .... Ende

... und der Anfang

... der Anfang einer neuen Woche, die mit einem neuen Tag, einem schönen Tag, einem speziellen Tag für uns beginnt...

... 1 Jahr, und ich bereue keinen einzigen Tag, keine Minute, keine Sekunde und ich wünsche mir noch mindestens 100 weitere Jahre ... mit Dir...

Silvio 23.03.2003, 21.37| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

...mein Abendprogramm

... ein Film voller Gefühl und mit eindrucksvollen Szenen...

... sie sind unter uns ...ein wirklich gutes Gefühl ...

... und für meinen Engel wäre ich auch gesprungen ... nur ein Kuss von Dir, ein Berührung, der Duft deiner Haare ... nur ein Kuss ... besser als die Ewigkeit ...


Gute Nacht und einen schönen Sonntag

Silvio 23.03.2003, 00.05| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

...schade eigentlich

... Es heisst zwar 3 Tage Köln in der nächsten Woche, aber der Met ist es dann doch nicht geworden... werd nun doch fliegen... und zwar damit : Das Taxi in der Luft, übrigens auch eine Seite aus dem Hause meines Brötchengebers ... freu ... und eine sehr erfolgreiche noch dazu...

... und weil wir schon mal bei der Arbeit sind, eine weitere Seite, an der ich auch mitgearbeitet habe, hat relaunched ... dass war mein erstes gelbes Projekt, nicht ganz so gelb wie mein jetziges, aber eben ... gelb und praktisch

so das wars erstmal wieder...

Silvio 20.03.2003, 16.58| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

... das sollte wiederholt werden

... nette Sache, das mit dem Met, sehr entspannend und komfortabel ... so nett, dass ich das noch einmal wiederholen werde... smile... nächste Woche 3 Tage in Köln arbeiten...kann also wieder mal ein bissel ruhiger werden in den kommenden Tagen...

aber heut erstmal ... den Tag rumkriegen ... na denn

Silvio 20.03.2003, 08.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

... es ist spät geworden

... und eigentlich bleibt mir kaum noch Zeit, den Tag mal bissel ruhiger ausklingen zulassen...

... das nahende Ende eines grossen Relaunches hinterlässt sichtbar seine Spuren, auch an mir, diesmal war und ist es aber auch ganz besonders schlimm ... wobei es nicht der eigentliche Relaunch ist, sonder eher das ganz drumherum ...

... morgen eine weitere Premiere für mich, ich muss nach Köln zu einem Kunden und für die Hin- und Rückfahrt benutze ich zum ersten mal den Metropolitan ... so lässt es sich reisen, das Laptop steht bereit und für die Rückfahrt steck ich mir am besten noch ne DVD mit ein ... in knapp drei Stunden von Hamburg nach Köln, das ist wie fliegen auf der Schiene...

mal sehen wann ich morgen zurück bin, vielleich schaffe ich ja eine kleinen Bericht

doch nun heisst es ... schicht im schacht ...

Silvio 18.03.2003, 21.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

... also

eines kann ich schonmal verraten... smile ...

es gibt einen neuen Blogger in unserer Mitte und ich bin gespannt was das noch geben wird...



Amen...

Silvio 18.03.2003, 09.16| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

wird mal Zeit

... das ich mich hier mal wieder blicken lasse und was von mir gebe...

... und damit es sich lohnt, hab ich gleich mal archiviert, denn auf einem frisch aufgeschlagenen Stück Papier schreibt es sich doch einfach am besten...

... Heute gehen mir gleich mehrere Gedanken durch den Kopf, zu denen ich mich äussern könnte ...

... da wäre die Beobachtung, dass es doch immer wieder schön ist, in der Bahn zu sitzen und Menschen zu beobachten, es gibt immer wieder kleine Begebenheiten dabei, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern... am allerschönsten ist es natürlich, wenn zurück gelächelt wird...

... und da wäre der Gedanke warum mir dieses eine Lied zur Zeit nicht aus den Ohren geht, ich glaube es ist von Whitney Houston und es heisst : The best things in live are free! ... smile ... was das wohl zu bedeuten hat ...

... und dann der wundervolle Gedanke, der mir eben einen herzhaften Lacher entlockte, als man mir den Spruch schickte... wie war das ... irgendwann bekommen wir euch alle...

... wenn Euch das jetzt alles spanisch vorkommt ... sorry... aber mehr verrate ich nicht ...

bis denne


Silvio 17.03.2003, 22.10| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: