... Vinylgefühl

...fängt gleich an, beinahe hätte ich meinen Hinweis verpasst ;-) ... aber auch heute solls ein passendes Radio geben

also los ;-) einschalten

brought to you by
Engelbert
und
Radio700

Silvio 03.01.2005, 21.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

... Nachtrag

... zu meinem ersten Kinobesuch im neuen Jahr ...

... Das Vermächtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage hab ich im alten Jahr nicht mehr geschafft und ich muss sagen, ich hätte mich geärgert, wenn ich es verpasst hätte, denn der Film hatte alles, was ich erwartet habe ... Spannung, lustige Dialoge und ein schönes Happyend ;-)

... von mir gibt es drei Lions :-)

... mehr zum Film hier

Silvio 03.01.2005, 12.37| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino

... in Kurzform

mal ein paar Stichpunkte zum Anfang des neuen Jahres ... Rückreise aus dem Schnee ... furchtbar schlechte Nacht im Zug gehabt ... Ankunft HH - Regen ... Wäsche waschen ... leerer Kühlschrank ... Schnee - Regen - Hagel - Gewitter - Sturm ... heut morgen fast verschlafen ... erster Arbeisttag beginnt stressig

... also eigentlich alles wie immer ;-)

Silvio 03.01.2005, 12.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

Dein Leben

Dein Leben -
ein Labyrinth
voller unbekannter Wege
oder
ein ewiger Kreislauf.

Mal läufst du,
siegessicher
vorwärts schreitend
und mal schleichst du
unsicher um mysteriöse Ecken.

Manchmal siehst du
Zeichen auf deinem Weg,
doch -
sind es deine Markierungen
oder die fremder Menschen.

Es gibt Zeiten,
in denen du nicht alleine
gehen musst,
aber auch einsame Stunden
voller Sehnsucht.

Das Leben
lässt dich fliegen
auf den Wolken des Glücks
und fallen
in die Bäche deiner Tränen.

Schwächen und auch Stärken
säumen deinen Weg
und erst nach der
richtigen Anzahl Fehler -
findest du die Weisheit.

Dein Leben -
eine Einbahnstrasse -
die du gehen musst
oder der ewige Kreislauf
den mit Freuden du begehst.

Jeder hat die Wahl -
Du auch!

BlueLion 01/2005

Silvio 02.01.2005, 23.39| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte