Impressionen von mir

... das ist ein garantiert autofreier Beitrag ;), statt dessen gibt es nochmal ein paar Urlaubsimpressionen von mir, geschossen von meiner Lieblingsfotografin, der ich sehr dankbar für diese Aufnahmen bin und auch wenn ich nicht so problembehaftet mit Fotos von mir bin, gabs trotzdem eine kleine Zensur ;)

Silvio 17.05.2008, 10.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bildhaftes | Tags: Urlaub, Fotos, Silvio,

entspannend die Woche beendet

... und da war sie dann auch schon vorbei die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und da das Wochen-Ende nicht wirklich der Beginn des Wochenende ist, weil die Arbeit mich wohl heut und morgen einspannen wird, hab ich sie zum Ausgleich gestern Abend mit etwas Entspannung im Spa beendet ...

... sehr entspannend ist nun auch jeden Tag die Fahrt zur Arbeit und zurück ;), denn es ist jedesmal wie ein bisschen Einsinken in ein flauschiges Sitzgefühl, wenn ich mich in meine schwarzen Ledersitze fallen lasse ... viel Gas geben muss ich bei der Maschine auch nicht, denn wie nannte es mein Kollege und Freund Kalle gestern abend ... "uiui, der Motor klingt ganz schön böse, was hast du denn da für einen Fluxkompensator unter der Haube" ... *lol* und meinte damit das Geräusch des Kompressors, der dem Motor erst den richtigen Speed verleiht und wenn es da nicht die eine oder andere Ampelkreuzung gäbe, dann könnte ich den Tempomat reinhauen und einfach nur warten, dass ich daheim ankomme ;)

aber eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr über mein neues Auto schreiben ;)

Silvio 17.05.2008, 10.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Arbeit, Stress,

Männer und ihre Autos




z o o m




z o o m




z o o m

Und das ist dann auch der letzte Beitrag zu diesem Thema ;) Heut hab ich ihn also abgeholt und mich doch ein wenig wehmütig von meinem Alten verabschiedet ... Eine kleine Spritztour in der Abendsonne, einfach nur cruisen ... das war echt klasse. Und nun gut ;) damit ...

Silvio 15.05.2008, 23.18| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Männer, Auto, Benz,

Tag 2 OBV

... zweiter Arbeitstag und ich kann vermerken ... ohne besondere Vorkommnisse ... also zumindest was meinen Arbeitsalltag angeht. Mein Ohr hat sich wieder ans Dauertelefonieren gewöhnt, mein Gehirn hat sich wieder ans gleichzeitige Arbeiten beim Dauertelefonieren gewöhnt ... und der Kaffee im Büro hat eh von der ersten Minute an geschmeckt ;)

PS*: die letzten 2 Tage musste ich inzwischen tausendmal erklären, dass das schlechte Wetter auf Mallorca erst übers Pfingstwochenende war ... wir hatten absolut wundervolles Urlaubswetter ;)  *ich könnt das jetzt mit ein paar Bildern von mir selbst belegen, die belegen, dass meine sonst vorherrschende vornehme Blässe einem gesunden Braunton gewichen ist* ... aber ich lass das mal, so hübsch bin ich dann auch nicht anzuschauen :)

Silvio 15.05.2008, 07.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Arbeit, Alltag,

erster Arbeitstag

fast wäre der erste Arbeitstag doch ganz ohne größere Probleme abgelaufen, aber eben nur fast  ;) ... gegen 22 Uhr kam dann doch noch Mail mit einem Hilferuf und es hieß dann doch noch ein erste Nachtschicht bis kurz nach Mitternacht ...

... morgen kann ich meinen neuen Benz abholen ... *freu*, im Moment bin ich eigentlich noch ganz ruhig, aber ich denke, wenn er morgen dann wirklich mir gehört und ich mit ihm vom Hof des Händlers fahre, dann wird das Herz schon ein bissel höher schlagen ;)... leider sind die Aussichten fürs Wochenende ja nichts so prickelnd, überlege schon vielleicht dann 'ne Tour zu machen .. na mal sehn

dann mal weiter mit Tag 2


Silvio 14.05.2008, 09.15| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Alltag, Chaos, Work,

Flugplatzblogging

...nun ist also der Urlaub schon fast vorbei, nur noch wenige Minuten und das Boarding zu meinem Flug nach Hamburg beginnt ... noch einmal fliegen und dann gehts nach Hause, wieder in die eigenen 4 Wände ... ohne es wirklich zu wissen, hab ich scheinbar bei meiner Buchung im Januar alles richtig gemacht, so bin ich eigentlich ganz froh, dass morgen noch ein Feiertag ist und ich noch einen Tag Karenzzeit habe, bevor am Dienstag der Alltag wieder beginnt... so kann ich morgen noch in Ruhe auspacken und meine Wäsche machen und vielleicht noch ein bisschen entspannen ... das herrliche Wetter lädt ja geradezu dazu ein ...

...und dann kann ich mich ja auch schon so langsam darauf freuen, dass ich diese Woche meinen Stern gegen meinen neuen Stern eintauschen werde :)

Silvio 11.05.2008, 14.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Private, Urlaub, Fliegen,

der Koffer ist gepackt

... lediglich mein Apfel muss noch eingepackt werde, aber noch ist ja Zeit ... Taxi ist bestellt und kommt hoffentlich pünktlich ... tja und dann kann es also losgehen und ab morgen geht es dann hier weiter

mblog.jpg 

Silvio 01.05.2008, 13.04| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Urlaub, Koffer,