Wenn einer eine Reise tut



Dann kann er was erzählen... Ich sitze in meinem Zugabteil und schaue auf das Grau des Hamburger Himmels und hoffe es wird besser in Richtung Süden.

Silvio 20.02.2015, 13.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Privat, Reise,

Castle - Staffel7

Vor 3 Wochen setzte Sat1 die neue Staffel 7 von Castle fort. Nachdem die 6.te Staffel ja sehr dramatisch endete, war ich schon sehr gespannt, wie man die Situation auflösen würde. Nun muss ich sagen, die ersten beiden Teile haben mir nicht besonders gefallen, auch weil wo die Situation von Castle verschwinden, nicht wirklich sinnig aufgelöst wurde. Und in beiden Teilen schien die gesamte Situation alles zu überlagern. Heute kam Folge 3 und ich hatte endlich wieder das Castle Feeling, das ich so sehr an der Serie liebe. Es war lustig, es gab einen haarsträubenden Fall und Castle und Becket agieren wieder wie früher. Nun kann ich mich also wieder auf die nächsten Folgen freuen ;) ... obwohl ich der Serie wohl auch so treu geblieben wäre.

Seid Ihr auch treue Serienschauer oder hört ihr auch mal mit einer Serie auf, wenn sich etwas nicht so entwickelt, wie es euch gefällt.

Silvio 16.02.2015, 23.52| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien,