... Ohrwurmgarantie



...bietet dieser Superstar, der in wenigen Wochen auf seiner Europatournee auch nach Deutschland kommt ... und dessen neueste Ballade "Long Long Way To Go" gerade wieder die Radiostation hoch und runter gespielt wird ...

... über 100 Millionen verkaufte Alben, fünf Grammys, ein Oscar, ein Golden Globe und diverse American Music Awards gehen auf sein Konto, von 1978 ("Three Times A Lady") bis 1986 ("Say You, Say Me") hat er jedes Jahr einen Nummer eins Hit in den Charts - das hat außer ihm bisher kein anderer Musiker geschafft...

... am 11.Oktober 2004 spielt er in Hamburg in der ColourLineArena und ich denke auch diesmal werden wohl die 16000 möglichen Plätze gut befüllt sein ...

Silvio 23.08.2004, 16.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... Notiz an mich und alle anderen

... heute 22.00 Uhr  Engelberts   Vinylgefühl  auf Radio700 ... nicht verpassen !

Silvio 23.08.2004, 15.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... Steigerung möglich?

... geht es noch schneller als in The Fast and the Furios, noch heisser als in Teil 2 "2Fast2Furios" und dem Bikerpedant "Bikerboys" ...

... nun ja scheinbar waren noch nicht alle Tricks verbraucht und so haben die Produzenten von TheFats and the Furios und TripleXXX noch mal ein Schäufelchen nachgelegt...

... Hart am Limit lässt es wieder richtigen krachen ... Motorradaction vom Feinsten ...

... irgendwie greift sich nach drei Filmen der gleichen Machart, die spärliche Handlung natürlich immer weiter ab ...

... aber das hält echte Bike-Fans nicht davon ab, sich diesen Film anzuschauen, denn die heissen Teile und die abgedrehten Stunts sind wirklich atemberaubend ...

... more infos

Silvio 23.08.2004, 11.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim