... nachdem ich gestern

... ja sogar nicht produktiv sein konnte, ist es heute wieder besser gewesen und ich hab richtig was geschafft ...worauf ich auch ein bisschen stolz bin ... ich hab am Update der DesignPage gearbeitet und einige nagelneue Funktionen programmiert ... und ich bin wirklich zufrieden ...

... und deshalb ist jetzt auch schluss ... und nun gibts noch ein Filmchen ;-)

hab ich mir verdient *grins*

Silvio 04.10.2003, 22.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... Scheibensalat die zweite

... und da das Wochenende ja noch lang ist , gibt es heute auch noch einen weiteren Schub an neuen DVDs, die ich mir dieses Weekend noch antun werde ...



Silvio 04.10.2003, 14.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... Filmkritiken

... für meine Heimkino bin Euch noch schuldig und will es auch gar nicht versäumen ein paar Worte zu verlieren...

Mission Impossible 2
Nein... ich hatte ihn noch nicht gesehen, aber Teil1 im Kino und nun muss ich gestehn, dass ich nicht sagen kann, welcher von beiden besser ist. Sie sind beide so unterschiedlich wie zwei völlig verschiedene Filme, wahrscheinlich weil den zweiten ein anderer Regisseur gemacht hat. Und das merkt man ganz besonders, denn Kultregisseur John Woo aus HongKong hat wohl für die vielen an Samurai-Kämpfe erinnernden Kampszenen eingebaut... Ein bisschen erinnerte mich der Film auch an meine frühe Jugend und die Filme Fantomas ... mit den vielen Masken und falschen Gesichtern ...irgendwie hat man ständig gewartet, dass da unter der ersten Maske noch eine zweite zum Vorschein kommt und man bald gar nimmer weis, wer denn wer ist... Alles in allem ein sehr schöner Film mit einem brillanten Tom Cruise.

DareDevil
Und mit Masken ging es auch im zweiten Film weiter, der mich irgendwie an Batman erinnerte, aber trotzdem überraschenderweise sehr spannend und super gut gemacht war, vorallem die Spezialeffekte um das Hörvermögen des blinden Helden...traumhaft schön die Szene als er sie plötzlich im Regen "sehen" kann, weil er durch die Regentropfen und den Aufprall auf ihrem Körper sich ein Bild von ihr machen kann ... Auch Ben Affleck in einer Paraderolle

Silvio 04.10.2003, 11.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... mein Aldi

... direkt über der Strasse auf der anderen Seite der Kreuzung hat zu gemacht :-(

... irgendwie hatte ich mich so dran gewöhnt, Samstags  morgens rüber zu laufen, das nötigste und manchmal auch ein bissel mehr einzukaufen und war immer mit dem Angebot und den Preisen sehr zufrieden...

... jetzt sind sie wahrscheinlich in eine grössere Filiale gezogen und mit besseren Parkmöglichkeiten, was für mich nun allerdings Umstellung bedeutet, die nächsten Einkaufsquellen sind jeweils mindestens zwei Bushaltestellen von mir entfernt ...

... mmmhhh ... soll wohl mehr Laufen ... so für meine Gesundheit ... *lächel*... aber das macht nicht wirklich Spass mit Einkaufstüten in den Händen...

... nun ja der Einkauf für heute ist erledigt, diesmal hat sich der PLUS über meinen Einkauf gefreut und ich mich über die mal etwas anderen Produkte ...

... und jetzt ist Waschtag


Silvio 04.10.2003, 10.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

...irgendwie

..ist heut nix mit mir anzufangen, ob es am wetter liegt ? ... draussen regnet es schon den ganzen Tag und es wird gar nicht richtig hell hier drin ... normalerweise genau das richtige Wetter, um irgendwas am PC zu machen und zu programmieren oder so ... aber das wird heut wohl nix bei mir ... bin wohl doch nicht ganz fit ... scheint mir jedenfalls

Silvio 03.10.2003, 15.15| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... FeiertagsKino

... diesmal gibt es Action pur und technische Tricks vom Feinsten, mehr dann nach dem Genuss der Filme, hier wie immer erstmal nur die Cover ...



Silvio 02.10.2003, 21.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... ich hab den Tag überstanden

... und jetzt wird erstmal Feierabend gemacht ... auf dem Heimweg noch ein Besuch in der Videothek und dann heisst es entspannen ...

Silvio 02.10.2003, 17.02| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... gestern ging gar nichts mehr

...irgendwas schein ich mir eingefangen zu haben, doch noch will es irgendwie nicht raus. einzigste Anzeichen derzeit  Mattigkeit und Gliederschmerzen ...

... als ich gestern nach Hause kam, ging gar nichts mehr und so hab ich mich ins Bett gepackt und mir eine meiner Lieblingsfilme eingelegt... Bodyguard ... Kevin Kostner und Whitney Houston ... geil... so schön romantisch und auch mal traurig und viel schöne Musik...

... heut morgen geht es mir wieder bissel besser, ich weigere mich einfach noch, krank zu sein ... mal sehn, wie lange ich das schaffe, mein Körper hat in letzter Zeit viel öfters gesiegt und mal deutlich gezeigt, wer hier das sagen hat...

... aber morgen ist ja langes Wochenende ... *freu*  also das "Heute" schaffen wir auch noch 

Silvio 02.10.2003, 09.30| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

I WILL ALWAYS LOVE YOU (Whitney Houston)

(frei übersetzt)

wenn ich bleibe
werde ich dir nur im Weg stehn
deshalb geh ich, doch ich weiss
ich werde an dich denken, bei jedem meiner Schritte
und ich werde dich für immer lieben

Bittersüsse Erinnerungen
dass ist alles, wass ich mit mir nehme,
deshalb leb wohl - und bitte weine nicht
wir beide wissen, ich bin nicht der, den du brauchst
aber ich werde dich für immer lieben

Ich hoffe, dass Leben ist nett zu dir
und ich hoffe, alle deine Träume erfüllen sich
und ich wünsch dir Spass und Glücklichsein
aber vorallem wünsche ich dir Liebe
Und ich werde dich für immer lieben

für immer lieben
für immer lieben
ich werde dich für immer lieben

Silvio 01.10.2003, 23.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... Musik gehört zu meinem Leben

... und den ganzen Tag läuft irgendein Sender , entweder über die Boxen oder wie hier auf Arbeit über die Kopfhörer ... ohne den Sound auf den Ohren könnte ich nicht arbeiten ... und immerzu gehe ich bei ganz vielen schönen Lieder innerlich natürlich voll mit...

... und manchmal wird mir eines ganz klar ...

Ich will tanzen!

Silvio 01.10.2003, 16.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... das Geschenk

... das ja überhaupt nicht interessant ist... steht nun schon direkt neben mir ... der Postmann war da und ich freu mich, dass alles reibungslos geklappt hat ...

... @ Birte & Kirstin ... mein gott sieht das super aus ... grins ;-)

Silvio 01.10.2003, 10.48| (7/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... 8 Stunden Sonne

... soll es heute geben, wogegen für das lange Wochenende mieses Wetter angesagt wird ...

... warum bin ich also auf Arbeit ??  und nicht auf meinem Balkon oder in einem Park oder sonstwo wo die Sonne mich nochmal wärmen kann...

... keine Ahnung ... würde mich wahrscheinlich langweilen ;-)))

Silvio 01.10.2003, 09.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag