... so langsam wird

... es dann wohl Zeit, hier die Schecke zu packen ... bis eben war ich noch tief bis über beide Ohren beim Archivar beschäftigt, aber da ich mich gleich in einen wundervollen Nachtzug Richtung Süden setzen werde, gibt es den Newsletter wohl erst morgen ... oder er fällt wegen zu grossem Liebebedürfnis einfach mal aus ;-)

... auf jedenfall gibt es schon mal 14 neue nominierte Kandidaten in drei Kategorien  für die Awards im August. ...

... und nun schalt ich hier mal schon das Licht aus und das Notlicht an, damit mir keiner fällt und sich vielleicht am Kopf stösst

Silvio 18.06.2004, 20.35| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... der Freitag

... scheint nicht aus der Reihe tanzen zu wollen und ist wie so viele andere vorher als durchaus stressig einzuschätzen ...

... wie gut, dass ich weiss, dass er zumindestens anders aufhören wird ... :-)

... ich freu mich

Silvio 18.06.2004, 14.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... iTunes

... der Apple eigene iTunes Shop zum legalen Musikdownload  ist in diesen Tagen endlich auch in Deutschland gestartet ... mit 600.000 Titeln und vielen exclusiven Angeboten ist er mit Abstand der grösste Onlinevertrieb von legalen Downloads ... ein komplettes Album erhält man schon für 9,99 Euro, einzelne Titel ab 1,50 Euro für aktuelle Singles ...  am besten browst man in iTunes selbst durch den Shop, die Titel werden dann auch direct in die eigenen Libary des Players abgelegt... einziges Minus in meinen Augen, es werden leider nur Kreditkarten als Zahlungsweise akzeptiert ... schade ...

Silvio 17.06.2004, 22.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... Handlesen

... ich mach dann mal einen anderen Test, um nicht auch noch die Pfeiler zu machen ;-) ... erstaunlich fand ich das Handlesen  auf gofeminin... und ich muss sagen, da steckt viel wahres dahinter...

Lebenslinie:
Eine Gabelung am Ende der Linie charakterisiert Menschen, die in der Lage sind, alles hinter sich zu lassen, um anderswo ein völlig neues Leben zu beginnen. Dies kann sich auch in einer beruflichen Neuorientierung, in einer Wiederheirat, einem Auslandsaufenthalt etc. äußern.

Venusgürtel:
Ein harmonischer und durchgezogener Venusgürtel bedeutet, dass Ihr Leben ganz unter dem Zeichen der Sinnlichkeit und des Genusses steht. Es ist das Merkmal eines Don Juan - ob männlich oder weiblich. Außerdem ist ein durchgezogener, harmonisch verlaufender Venusgürtel immer auch ein Hinweis für eine große körperliche Kraft.

Herzlinie:
Reichtum an Liebe in jeder Hinsicht.
Die Leidenschaft ist ständiger Begleiter eines Menschen, dessen Herzlinie sich auf dem Jupiterberg dreifach teilt. Selbst der berufliche Erfolg ist an eine Liebesbeziehung geknüpft.
Insgesamt ist dieses Merkmal ein Zeichen für großen Erfolg in jedem Bereich.

Apollolinie:
Eine kurze Apollolinie bedeutet, dass man sich den Erfolg durch Willenskraft und Fleiß erarbeiten muss. Mit einer solchen Linie sollte man weniger auf einen glücklichen Zufall hoffen, als auf die Ausdauer setzen, mit der Sie Ihr angestrebtes Ziel verfolgen.

Kopflinie
Eine lange Kopflinie ist ein Zeichen für intellektuelle Ausdauer. Sie beweisen nicht nur Hartnäckigkeit, sondern sind sowohl mit einer rationellen, als auch intuitiven Intelligenz ausgestattet.

Schicksalslinie
Eine kurze Schicksalslinie ist ein Hinweis für einen verspäteten beruflichen Erfolg. Sie ist ein Zeichen für Menschen, die Ihr Leben einem einzigen Werk widmen, sei es intellektuell, kreativ oder materiell und bereit sind, für seine Verwirklichung alles zu opfern. Sie tun dies mit der Zuversicht und der Hoffnung auf einen unausweichlichen Erfolg und eine spätere Anerkennung Ihrer Arbeit.

Merkurlinie
Die Abwesenheit der Merkurlinie ist in dem Sinne positiv zu werten, als dass Sie nicht mit den kleinen gesundheitlichen Problemen des Alltags zu kämpfen haben.


Silvio 17.06.2004, 21.47| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... da

... das Megaradio , mein Tipp von vorhin wohl gerade temporär nicht erreichbar ist, der shoutcast server ist wohl down, habe ich einen alternativen Tipp ...

radiomax sendet ebenfalls Musik nonstop, wobei die Richtung eher aktueller Pop & Dance ist...

allerdings gibt es noch 5 weitere Streams in anderen Stilrichtungen

Homepage

Silvio 17.06.2004, 21.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik