Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.02.2023

Extraordinary Attorney Woo

Aus verschiedenen Gründen baue ich gerade bei viki meine Projekte ab, was mir natürlich auch die Möglichkeit bietet, wieder mehr Serien einfach nur zu schauen und auch mal wieder bei Netflix hereinzuschauen. Diese Serie hat mir super gut gefallen. Es ist sowas von niedlich gemacht, auch wenn es um echte Probleme und nicht so einfache Fälle geht. Großes Lob an die Hauptdarstellerin, die unsere autistische Anwältin überragend spielt. Die ganze Serie ist echt was fürs Herz und endet in jeglicher Hinsicht positiv. Für mich eine der besten RomComs 2022.

Extraordinary Attorney Woo
2022 Korea - 16 Episoden
Genre: Koreanisch, RomCom, Anwälte

Cast:
Park Eun Bin - Schauspielerin
Kang Tae Oh - Schauspieler, Sänger und Mitglied der Gruppe 5urprise
Kang Ki Young - Schauspieler

Zur Story:
Die 27-jährige Woo Young Woo, bei der eine Autismus-Spektrum-Störung diagnostiziert wurde, schloss ihr Studium an der renommierten Seoul National University als Klassenbeste ab, da sie einen hohen IQ von 164, ein beeindruckendes Gedächtnis und ein kreatives Denkvermögen besitzt. Bei ihrer Arbeit als Anwältin hat sie mit sozialen Interaktionen zu kämpfen.

Die 16x 77-minütigen Episoden siehst du auf netflix

Silvio 06.02.2023, 15.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Serien, Korea, netflix,