bin ich eigentlich noch

ein Blogger ??? ... wohl schon noch, da ich das Schreiben schon vermisse, aber wie sagt man so schön, irgendwie muss man auch Prioritäten setzen und das mach ich ja nun schon einige Zeit ...

und ausserdem hätte ich natürlich auch noch genügend Themen, über die ich schreiben würde, wenn ich denn Zeit hätte ... mal ein kleiner Auszug in Stichpunkten:
- neue Musik: hab da ein paar coole Entdeckungen gemacht
- neue Filme: bereits einiges inzwischen gesehn und noch so einiges auf das ich mich freu
- und wenn ich auch nicht wie Herzblatt täglich neue Gerichte fotografieren könnte, aber meine Diät läuft inzwischen seit knapp 3 Monaten und die Minus 12 kg können sich auf jedenfall sehen lassen
- tja und über meine Arbeit, ich könnte wohl ganze Romane füllen, um über all das zu schreiben, was mich im Moment am meisten davon abhält zu schreiben
- und sonst gäbe es sicher noch einiges mehr ... zum Beispiel meine neu ausgebaute Liebe zu meinem mac

aber wie gesagt, ich hab doch keine Zeit ... also dann bis zur nächsten Meldung

Silvio 31.01.2008, 21.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: bloggen, privat, gedanken,

Weihnachtsgeschenk

ich liebe ja Geschenke, bei denen ich selbst auch "mitreden" kann, was ich gern hätte und deshalb hat mein Herzal mir einen Gutschein für ein schönes Bild  geschenkt und ich konnte mir das Motiv selbst aussuchen, heute ist es gekommen und schmückt jetzte meine Schlafzimmerwand


Silvio 07.01.2008, 20.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bildhaftes | Tags: privates;weihnachten, geschenk,

Nun hat es mich also doch noch erwischt

Nachdem ich die Tage mit Herzblatt zwischen den Tagen eigentlich gut überstanden habe und auch die erste Woche noch ganz gut lief, so hat die Erkältung gestern dann doch noch zu geschlagen ... Die Nase läuft, der Hals kratzt und mein Kopf fühlt sich an, wie ein zu fest aufgepumpter Fußball.

Ich hasse es, krank zu sein ...

Silvio 06.01.2008, 10.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Privates, Krank, Erkältet,

reingeschippert

Was für eine Nacht und was für ein schönes Erlebnis! Sicher hatten wir vorab unsere Vorstellungen, aber wie es dann wirklich ist, dass weiss man ja immer erst, wenn man es live erlebt hat. Und auf diesem schmucken Schiffchen haben wir die Silvesternacht verbracht.



Es gab gut zu Essen und zu Trinken und alles war feierlich geschmückt.



Und um Mitternacht ging es dann hoch aufs Freideck, um das Treiben an Land und zu Wasser zu beobachten.



Und dann war es soweit und die Schiffshupen tröteten was das Zeug hielt und überall um uns waren Schiffe





Und hier noch ein paar Versuche das Feuerwerk einzufangen

Silvio 01.01.2008, 13.29| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hamburg | Tags: Privates, 2008, Silvester, Foto,