neues Jahr - neuer Anfang

wie fast jeder und wie fast immer ( ich glaub es gibt nur wenige Ausnahmen ) nimmt man sich für ein neues Jahr wieder etwas vor und hofft, am Jahresende vielleicht etwas davon erreicht zu haben ... die letzten Jahre war das auch immer wieder zum Beispiel ... wieder ein bisschen mehr bloggen ... ist nicht immer gelungen und auch im letzten Jahr hatte der Blog nicht den Stellenwert, den er einmal hatte zum Beispiel in den ersten Jahren seit 2002 ...

aber trotzdem möchte ich sagen, dass ich an meinen Blog und das Bloggen immer noch glaube ...im Gegenteil nach den ersten Jahren wo es belächelt wurde, wird nun viel mehr sichtbar das die Industrie endlich erkannt hat, dass der "Mund" des Volkes doch mehr wert ist und so kann der eine oder andere "normalo" Blogger inzwischen soagr etwas für eine "Empfehlung" oder Review eines Produktes verdienen ...

...mich wird in diesem Jahr vorallem wieder die Programmierung und viele neue Funktionen beschäftigen, denn in 2011 soll es mal wieder eine ganz neue Version der DesignBlogs geben, ganz besonders reizvoll für mich :)  ... ich freu mich darauf    

Silvio 01.01.2011, 20.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Nachdenken, privat, bloggen,

Gesundes Neues Jahr

Ich wünsche allen einen besonders schönes und erfolgreiches Jahr 2011!


Silvio 01.01.2011, 19.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als