Castle 3 - Heat Rises

In dieser Woche hatte ich endlich die Zeit mir den 3. Teil der Niki Heat Reihe zu hören und ich muss sagen, dass dieser Teil bis jetzt der spannenste von allen gewesen ist. Entweder liegt es daran, dass die Bücher tatsächlich ankommen und man sich mehr Mühe damit gegeben hat, oder vielleicht wird "Castle" wirklich mit jedem Buch besser. 

Als Castle Fan befindet man sich in der Fernsehserie am Ende der 3.Staffel  als Kate Becket Ihren hochverehrten Captain verliert und so verliert Niki Heat in diesem Teil auch Ihren Captain Montroes, sie wird vom Dienst suspendiert, wird fast ermordet und am Ende verliert sie fast Ihren geliebten Jameson Rook.

In der Serie kommen sich Castle und Beckett immer näher und in seinen Büchern scheint er der Sache schon mächtig vorzugreifen, denn im dritten Teil sind Niki Heat und Jameson Rook inzwischen ein paar und Castle lässt nicht aus, wie sehr es zwischen den beiden knistert.

Dieser Fall ist voller Spannung und endet mit einer wirklich überraschenden Wendung.

Silvio 28.06.2014, 18.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Hörbücher | Tags: Rezension, Hörbücher, Castle,

56er Chevrolet Belair


Männer stehen auf alles was Räder hat, heute habe ich etwas ganz besonderes gesehen ... einen sehr gut erhaltenen 56er Chevrolet Belair ... Zuerst hatte ich ihn schon fahren sehen, etwas später fand ich ihn dann am Strassenrand stehen ... geniales Teil und in super Zustand 

Silvio 28.06.2014, 16.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MyCam | Tags: Autos, Oldtimer, Chevrolet,

Na denn ... ist also WM

Nun hat sie also begonnen, die Fussball WM 2014 in Brasilien. Obwohl ich nun nicht ein ausgesprochener Fussballfan bin, komme auch ich nicht an dem Ereignis vorbei. Bei einem früheren Arbeitskollegen mache ich sogar an einem kleinen Tippspiel mit, aber gestern hab ich dann schon mal 4 mal daneben gelegen ... Mist. Die meisten Spiele hab ich auch gesehen und erfreulicherweise gibt es ja tatsächlich viele Tore und einige Überraschungen. Allerdings werd ich nicht so verrückt sein und Spiele die 0:00 Uhr und 3:00 Uhr laufen zu schauen ... für den Spass bin ich zu alt ;)

Natürlich wird es erst richtig WM, wenn dann morgen unsere Jungs in das Geschehen eingreifen und ich hoffe, sie machen ihre Sache gut.

Silvio 15.06.2014, 16.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag | Tags: Fussball WM 2014

Kleines Familientreffen



Meine Jungs und ihre netten Mädels ... heut mal alle in Hamburg 

Silvio 09.06.2014, 21.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: familie, Söhne,