... was macht eigentlich?

...Jennifer Rush ... die Frau mit der unglaublichen Stimme (und den unglaublichen Lippen ;-) , die in den 80er-90er Jahren ihre grössten Erfolge feierte ...

... nun sie ist immer noch ein grosser Star und füllt ab und an grosse Konzerthallen und ist gern gesehn bei vielen CharityProjekten, aber sie ist auch Mutter und Ehefrau und lebt für ihr ganz privates Glück...

... ich war ein grosser Fan von ihr, als ich noch ein junger Mann war und ihr Stern begann aufzusteigen, einige LP´s standen auch in meinem Plattenschrank (obwohl es die in der DDR gar nicht gab) ...und deshalb hab ich mal geschaut, was es so neues gibt ...

... und so gibt es wohl eine DVD "the Power of love" mit dem kompletten Rückblick auf eine grossartige Karriere, mit vielen Livemitschnitten aus einem ganzen Jahrzehnt...

... mehr dazu auch auf der sehr schön gemachten offiziellen Homepage

Silvio 15.09.2004, 12.47| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

... Senseo

... ist ja in der letzten Zeit auch ein echtes Thema bei einigen DesignBloggern ... nein, ich werde mir so ein Ding nicht zulegen :-) ... und deshalb interessiert vielleicht dieser BlogTipp:

Single Serve Coffee is a blog dedicated to single serve and one cup coffee machines, coffee, and accessories.
Single Serve Coffee - The One Cup Coffee Lovers Weblog


[via lumma.de]

Silvio 15.09.2004, 10.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... sinn(wört)liches

Väter geben an unseren Geist das Licht,
Mütter geben an unseren Geist die Zärtlichkeit.

Jean Paul
(1763 - 1825), eigentlich Johann Paul Friedrich Richter, deutscher Dichter, Publizist und Pädagoge


Silvio 15.09.2004, 09.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... sinn(bild)liches



...i do believe in miracles...

Silvio 15.09.2004, 09.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Bildhaftes

... Klassentreffen

... 20 Jahre ist es nun her, dass ich die Berufsschule beendet habe ... eine lange Zeit ... da wir gleichzeitig auch eine Abiklasse waren, gibt es sei  dem alle 5 Jahre ein Klassentreffen und jetzt eben eines nach 20 Jahren ...

... interessant wird es allemal, wir waren immer eine kleine eingeschworene Gemeinschaft und jetzt in der Blüte unseres Lebens trifft man sich als gestandene Menschen mit Familien, Berufen und Schicksalen ... es wird bestimmt lustig

... einzigster kleiner Makel (aber nur für mich) ... ich werd wohl meine Ex(noch)Frau treffen, denn sie war auch meine Klassenkameradin ... ein Punkt, der mir nicht unbedingt behagt, sie hat sich schon sehr geändert nach unserer Trennung ...

... aber ich auch ... also was solls

Silvio 14.09.2004, 16.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... Ray Charles

... starb am 10. Juni 2004 73-jährig in Beverley Hills knapp drei Monate nach der Fertigstellung von ´Genius Loves Company´, das jetzt als sein finales und gleichzeitig erstes Album ausschließlich mit Duetten in die Popmusik-Annalen eingeht

... Die Liste der Mitwirkenden, die zusammen nicht weniger als 79 Grammies gewonnen haben, liest sich wie ein Who is Who der besten und erfolgreichsten Künstler aus Gospel, Soul, Jazz, Rock, Country, Blues und Pop. Als RAY CHARLES´ ´Company´ sind dabei: Blue Note Superstar Norah Jones, Country-Ikone Willie Nelson, die R&B-Legende Gladys Knight, Jazz-Chanteuse Diana Krall, der Vater des heutigen Blues B. B. King, der legendäre Crooner Johnny Mathis, der weiße Soul-Sänger Michael McDonald (ex-Doobie Brothers), die brillante Blues-Gitarristin und Sängerin Bonnie Raitt und die Soul-Jazz-Interpretin Natalie Cole, deren berühmter Vater Nate “King” Cole in den 40er Jahren das Idol des jungen RAY CHARLES war.

... wer diese Scheibe nicht mag, mag keine Musik !

Silvio 14.09.2004, 15.14| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik