... Tage voller Sonnenschein

... beschert uns das Wetter derzeit hier in Hamburg, es ist einfach nur herrlich ... traumhaft warm und Sonnenschein pur ...

... gestern waren wir ein bissel shoppen und krönten den Abend mit einem Besuch im Einstein ... mmmhhh lecker ...

... und gleich machen wir uns auf in die City, die wohl heute brodeln wird, denn es ist G-Move (die Hamburger Loveparade) ...

Silvio 31.05.2003, 10.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... engelsgleich

... das Szenario ist immer wieder das gleiche für mich, es wirkt beruhigend und unglaublich sinnlich auf mich, wenn ich der Frau, die ich über alles Liebe, beim schlafen zu schaue...

... engelsgleich liegt sie da und stets erweckt es den Instinkt in mir diesem so zart und zerbrechlich wirkenden Geschöpf über ihr wildes Haar zu streichen... doch der Gedanke, sie zu wecken, hält mich zurück ...

...gleichmässig und entspannt fast schon lächelnd wirkt ihr Gesicht, ihre Lider verdecken die sonst leuchtenden Augen, doch das tut ihrer Ausstrahlung nichts nehmen, selbst im Schlaf wirkt sie selbstsicher und souverän...

...es ist ein erhabenes Gefühl ihren Schlaf zu bewachen und ihr dabei das Gefühl von Geborgenheit zu geben ... so von Angesicht zu Angesicht hat es etwas von einem ganz grossen Moment ...

...doch wir haben diese Momente auch, wenn wir fast 1000 km von einander getrennt sind, seid wir uns kennen sind unsere Herzen und unsere Träume und unsere Gedanken miteinander verwoben ... und es ist kein Spass, wenn sie abends am Telefon sagt: "Komm nicht so spät ins Bett, du weisst ich kann nicht schlafen ohne dich..."  sie spürt es, wenn ich hier noch lange am Rechner sitze ...

... immer wieder schaue ich sie an, bin wie gebannt von ihrer Gestalt ... sie ist wunderschön ...

Silvio 29.05.2003, 18.52| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... sie ist da

... sie ist endlich da ... und plötzlich ist alles ganz anders als sonst ...

... kurzer Zwischenbericht in Stichpunkten, der Flieger ist pünktlich gelandet, wie immer zu erst ein Kaffee und ein Zigarette noch am Flugplatz und dann bei strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel in die Stadt, zum Jungfernstieg und Brunch im Alex ... danach zu mir, wo wir inzwischen eingetroffen sind ...

... eigentlich sind wir, wenn man es genau nimmt, jetzt schon verdammt lang zusammen (für eine Beziehung aus dem Internet und der manche[Namen erspar ich mir] nicht mal ein halbes Jahr geben wollten) und so langsam sollten wir auch Routine in die Sache bekommen, aber dem ist nicht so ...

... wenn ich zu Bea fahre oder sie zu mir kommt, dann bewegen mich nach wie vor zwei Gefühle besonders stark, zum einen die Aufregung dass wir uns wiedersehn und zum anderen aber auch das ganz besondere Gefühl, dass in dem Moment wo wir uns das erstemal wieder in den Armen liegen für mich meine Welt wieder komplett ist ... erst wenn sie da ist oder ich bei ihr bin, dann fühle ich mich, wie daheim und irgendwie wie angekommen...

... für mich ist auch genau das, eine der Besonderheiten zwischen uns, die unsere Liebe ausmacht...

Silvio 29.05.2003, 15.21| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... zur Lage der Nation

 ... oder auch ein kurzer Zwischenstand:

- die erste Staubschicht, ist fein säuberlich abgetragen, mal sehen wie viele es noch werden ...
- gleich ist staubsaugen angesagt...hat denn keiner zeit und Lust mir zu helfen ... alles muss man alleine machen ...

;-))

Silvio 28.05.2003, 20.33| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... so langsam wird es Zeit...

... an ein schönes langes Wochenende zu denken, ausgefüllt mit sehr viel erfreulichen Glücksmomenten, kleinere und auch grössere...

... zuvor heisst es wohl heut abend nochmal die Bude auf Vordermann zu bringen, denn schliesslich kommt meine liebe Beatrice morgen zu Besuch ...

... gestern hab ich schon für Freitag vorgearbeitet und auch heute kommt wohl noch mal ein Stück Arbeit auf mich zu ...

... also Feierabend, damit die Arbeit beginnen kann...

Silvio 28.05.2003, 17.36| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... Mittagessen aus der untersten Schublade

...klingt nicht wirklich appetitlich , ist es aber durchaus... in meinem Rollcontainer lagert immer ein mittelgrosser Vorrat an diversen Müsli-sorten, egal ob nun Früchte-, Schoko- oder wie heute Knuspermüsli mit Milch ist das für mich immer wieder ein Leckerbissen mit dem nötigen Energieschub, den man hier so braucht ...also Mahlzeit

... neben dem alltäglichen Aldi Müsli, gibt es dann aber doch eine bevorzugte Marke, die wohl auch jeder kennt http://www.koelln.de 

Silvio 28.05.2003, 13.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... der Postbote war da ...

... so stand es eben in meiner Mail vom Empfang, der ich prompt folge leistete und an eben diesem mein Päkchen in empfang nahm...

... schnell war die Packung entfernt und nun liegt er vor mir, der wahre Kult ... smile ...

MATRIX   ... das Original als DVD ... denn schliesslich muss man vor dem Genuss der Fortsetzung immer auch nochmal dem Original seinen Tribut zollen ... also Sonnenbrille auf und den langen schwarzen Mantel rausgeholt und dann ... "Es kann nur einer unsere Welt retten ... Neon"
 

Silvio 28.05.2003, 11.14| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... seltsame Gefühle

Wenn deine Gedanken
nicht an dem Fleck sind,
wo dein ich zu sein scheint,
fühlst du dich hilflos und leer...

Wenn deine Träume nicht
an dem Ort verweilen,
wo du den Schlaf suchst, 
dann fühlst du dich nicht mehr...

Wenn dein Kopf voller Fragen ist,
die auf Antworten drängen
und du doch keine weisst,
fühlst du dich machtlos und klein ...

Wenn dein Herz voller Sehnsucht ist
und du im Strudel deiner Gefühle
zu ertrinken drohst, dann
fühlst du dich einsam und allein...

Wenn deine Gefühle über
deinen Verstand siegen
und sich deiner bemächtigen,
fühlst du nur noch Schmerz und Leid...

BlueLion 05/2003

Silvio 28.05.2003, 00.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... noch einen Kaffee

... für die letzte Stunde und dann haben wir diesen Dienstag, der sich als Mittwoch ausgibt und so tut als wäre er ein Donnerstag geschafft...

ansonsten fallen mir jetzt ganz spontan nur noch einige Farben ein:
- Orange - ich will endlich wissen, ob es dir gut geht
- Rosa - pssst ... streng geheim ;-)
- Braun - noch soviel zu tun für diese Woche
- und Blau, würde ich am liebsten am Sonntag ausfallen lassen

ach ja ... natürlich Gelb ... denn wir sind endlich mit dem Relaunch online  ...

bis später ...

Silvio 27.05.2003, 17.26| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

... Mittags um 2 in Deutschland

... kurze Mittagspause mit einem kleinen Spaziergang zum nahe gelegenen Einkausfzentrum und dem kurzen Einkauf ein paar Kleinigkeiten für eine komfortable Mahlzeit  ... Thunfischsalat und Knoblauchdressing, dazu ne frischgebackene Semmel ... es hat gemundet ...

... eigentlich ist mir jetzt nach erst recht nach Mittagspause, aber die ist schon vorbei ... smile ...

... also mal weiter im Text des heutigen Tages ...

Silvio 27.05.2003, 13.56| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... guten morgen

... Sonnenschein in Hamburg und angenehme Temperaturen, ein Dienstag der als Mittwoch durchgehen kann und fast schon wieder Wochenende ... ein langes noch dazu ... eigentlich ein Grund um fröhlich zu sein...

...und warum fällt mir dann das Lachen heute so schwer ???

Silvio 27.05.2003, 09.44| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... kaum muss man wieder arbeiten...

... schon rennt einem die Zeit weg, wie verrückt ... ich glaube , lieber kho, dass meintest du mit dem Club ...oder ...smile...

... was heut so ganz nebenbei noch passiert ist, dass habt ihr ja mitbekommen, meine liebe Bea hat sich ein neues Kleidchen gewünscht und dieses natürlich auch bekommen, nach dem sie es selbst entworfen hatte

... scheinbar ist ihr ein kleiner Fehler unterlaufen, ire Sprudlerkügelchen sind jetzt eckig ... *lol*

... also ich find den Screen mehr als gut gelungen ... ich mag auch die Augen ... und  nein sie stammen nicht aus dem Tatortmotiv, sondern sind tatsächlich Beas Augen, die auch schon im letzten Jahr das schönste Geburtstagsgeschenk, dass ich je bekommen habe, schmückten und noch immer schmücken ....

... es ist schon wieder so spät und ich müsste noch so viel tun, wozu mir wahrscheinlich nicht die Zeit bleibt und das nervt mich jetzt schon...

gute Nacht allerseits...

Silvio 26.05.2003, 23.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... kurze Meldung

... der erste Tag ist geschafft, mein Bein fühlt sich noch gut an und auch ich fühle mich noch recht gut, also nicht so fertig wie bei dem kurzen Zwischenspiel vor 4 Wochen ... das lässt mich hoffen, dass ich nun doch in einer besseren Verfassung bin ...*freu*

... jetzt mach ich also zum erstenmal wieder ganz normal Feierabend, denn morgen kann es schon wieder mal gleich bissel länger werden ...

... wir lesen uns sicher noch ...

Silvio 26.05.2003, 18.23| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

... der Alltag hat mich wieder

...und auch die lieben Kollegen und mein Rechner, den ich erstmal ne Weile überreden musste, bis er wieder seinen Dienst tat....

... wenn man solange nicht da war, dann ist es fast wie irgendwo neu anfangen, in der Zwischenzeit ist so vieles basiert, einige Kollegen sind nicht mehr da, mein Arbeitsplatz steht an einem neuem Fleck und das ganze Büro wurde mit Lärmschutzstellwänden ausgestattet...

... wie immer heisst es jetzt sich durch Berge von Mails zu klicken und zu schauen, ob irgendwas dabei war, was von Wichtigkeit war...

... und nun will ich mal versuchen, mich langsam an den neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen ;-) und an den guten Bürokaffee...

grüsse in die Runde

Silvio 26.05.2003, 10.35| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als