Gestern war Familientag



Gestern hat sich kurzfristig mein Jüngster mit seiner Freundin zu Besuch bei mir angesagt, was mich wieder sehr gefreut hat, denn ist immer recht schön die beiden um mich zu haben. Inzwischen gibt es da auch schon so ein paar Kleinigkeiten, die zu so einem Besuch dazugehören. Zunächst kommen sie meist zum Kaffee und Papa backt natürlich was schönes, einmal gabs Quarkkuchen ohne Boden, einmal gabs Quarkkuchen-Muffins und gestern gabs Muffins mit Schokosplitter. Wie immer machen wir dann auch immer ein kleines Dartsspielchen ;), das macht immer viel Spass, auch wenn der alte Herr meistens gewinnt ;). Während dessen blubbert mein Crockpot mit meiner Honey-BBQ-Pute gezupft und nicht geschnitten ... was es dann zum Abendbrot gibt auf frisch fertiggebackenen Baquettebrötchen mit Weisskraustsalat. Und dazu haben wir dann noch einen Film angeschaut. Gestern war es Maze Runner, der uns auch recht gut gefallen hat. Alles in allem ein schöner Tag mit meiner kleinen Hamburger Familie.

BLW 03.05.2015, 14.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Privat, Kinder, Familie,