Gregor Meyle

Gestern war der große Gregor Meyle Abend bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" und ich hoffe nur, dass nun ein größeres Publikum in Deutschland auf diesen genialen Singer-Songwriter aufmerksam geworden ist.

Wenn er für viele auch noch unbekannt war, aber ich mag ihn schon von der ersten Minute an und seine Cds gehören schon lange zu meiner Library. Ich hatte ihn damals einmal bei Stefan Raab gesehen, obwohl ich nicht wirklich den SSDSDSSWEMUGABRTLAD verfolgt hatte. Und gleich als dann seine erste CD rauskam, hab ich sie direkt gekauft ... Leider konnte ich ihn noch nicht live erleben, aber das werd ich unbedingt noch mal nach holen ...

Gestern hab ich dann direkt in seine neueste Scheibe reingehört und finde sie wieder sehr gelungen und eben typisch Gregor Meyle. Seine Texte sind einfach genial und seine Stimme geht irgendwie tief unter die Haut. Wers noch nicht versucht hat, der sollte sich das ganze mal geben ...   

Silvio 28.05.2014, 18.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Musik

Mediterraner Genuss

Ist manchmal so einfach ...

Bei diesem herrlichem Wetter mag man einfach nur was leichtes essen

Deshalb hab ich mir heute einen frischen Salat mit Hähnchenstreifen gemacht und einem leichten Dressing

... Und es war sehr lecker

Silvio 25.05.2014, 14.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Food, cooking,

Castle2 - Naked Heat

Inzwischen habe ich auch den zweiten Teil der Detektiv Heat Reihe zu Ende gehört und will euch kurz ein paar Dinge über den zweiten Castle Roman erzählen.

In diesem Teil wir Detektiv Heat zu ihrem neuesten Fall gerufen, beim Betreten des Tatorts stolpert sie und ihr Team über den Starjournalisten Jameson Rook. Nach dem Artikel den er über Heat geschrieben hat, haben sie sich nicht mehr gesehen und Niki Heat ist auch nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen ... trotzdem muss sie wieder mit ihm zusammenarbeiten, um den neuen Mordfall zu lösen.

Eine Klatschkolumnistin wird ermordet aufgefunden und passend dazu gibt es massenhaft Verdächtige, denn die getötete hat sich ne Menge Feinde gemacht. 

Mehr als 11 Stunden Spannung und köstlicher Humor... Ich freue mich jetzt schon auf Teil3 und  4

Silvio 21.05.2014, 23.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Hörbücher | Tags: Hörbücher, Castle2,