... heute mal Kino

nachdem wir am Wochenende bereits "Iron Man 2" gesehen haben, geht es heute zu "prince of persia" ... ehrlicherweise habe ich das Spiel damals auf der Nintendo gehasst, weil es so sau schwer war ;) ... andauernd stürzten die Mauern ein oder man wurde von irgendwelchen Lanzen erstochen ... aber gut, trotzdem kann ich mich heute noch dran erinnern und den Film dazu muss ich mir unbedingt antun ... einige Kritiker haben den Film ja schon komplett verrissen ... ein gutes Zeichen für einen angenehmen Filmabend ...denn meistens, wenn irgendwer oder irgendwas der Meinung war, ein Film sei schlecht, hab ich ihn immer sehr unterhaltsam empfunden...

Silvio 27.05.2010, 17.31| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kino im Kino | Tags: Kino, Prince of Persia,

... unsere Vierbeiner

chef.jpgkleine.jpg... und ich ... das ich auch nach einem knappen halben Jahr für die beiden Katzen noch nicht zur Familie gehöre, ist ja klar ... aber akzeptieren tun sie mich schon :) ... während unser Bursche kaum mehr Abstand zu mir hält und schon sehr lange abends bei mir auf der Couch liegt und seine Streicheleinheiten einfordert ...

...so ist unser kleines Mädel sehr zurückhaltend und ziemlich auf Bea fixiert...

nach 4 Tagen Beas Abwesenheit gabs dann heute mal eine kleine Annäherung...meine Füsse durfte als Liegestätte herhalten und das will schon was heissen bei unserer Flori :)

... aber morgen kommt ja die Chefin wieder und dann wird sich das wohl wieder ändern :)

Silvio 09.05.2010, 20.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: privat, Katzen,

letzte Woche im Botanischen Garten

Silvio 09.05.2010, 18.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MyCam | Tags: Foto, Blüte, Botanischer Garten,

... das Wochenende

... ist fast vorbei und damit endet dann morgen auch die schatzilose Zeit... ganz meiner Stimmung angepasst, war das Wetter eher grau in grau ... aber ich musste heute feststellen, dass das auch gar nicht so schlecht war ... denn inzwischen muss ich ja nicht nur auf unsere Vierbeiner aufpassen, sondern auch noch den "Garten/Terasse" mit Wasser versorgen ... durch den Regen war das allerdings nicht notwendig ... also perfektes Strohwitwerwetter :)

Silvio 09.05.2010, 18.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: privat, alleine, zu Hause,

Baumarkt Werbung

ich schau mir ja auch schon aus beruflichen Gründen durchaus gründlich Werbung an, manche gefällt mir und manche gefällt mir nicht, aber manche ist mir einfach nur ein Dorn im Auge ... die Baumärkte scheinen es ja nicht einfach zu haben und greifen ja mächtig in die werbliche Trickkiste ... während in dem einen Baumarkt gesungen wird, der andere sich durch dauernde 20% Aktionen (ausser Tiernahrung) in die Köpfe drängeln will, wieder andere sich mit Komikern den Ruf eines Helfers erarbeiten wollen, stossen mir zwei andere Konzepte besonders auf ... gerade noch zu ertragen ist die Werbung in der der hinterfragende Kunde geohrfeigt wird ... obwohl mich das auf keinen Fall zum neuen Kunden dieser Kette macht ... aber heute habe ich dann diese absolut makabere Werbung gesehen, in der zwei Hanwerker sehen wie eine Kuh die Tüte mit den Schrauben frisst und die beiden sich kurz anschauen und man dann hinter dem Haus nur eine Kettensäge hört ... danach arbeiten die beiden einfach weiter ... für mich absolut geschmacklos und mich mehr als nur abstossend ... also der Baumarkt sieht mich bestimmt nicht ...eigentlich schade, dass ich hier noch eine Plattform für diese Geschmacklosigkeit biete ... aber ich wollte die Gedanken dazu mal loswerden...  

Silvio 08.05.2010, 19.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, Werbung,

... ich muss es mal sagen

... normalerweise sag ich es jeden Samstag mindestens einmal ... es ist einfach ein Klasse für sich die Sportschau in HD auf einem tollen Fernseher anschauen zu können :) ... HD Genuss vom Feinsten ...


Silvio 08.05.2010, 18.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: TV | Tags: TV, HD, Bundesliga,