Bowling

... gestern waren wir wieder auf der Bowlingbahn, aber nicht um das eine oder andere Spiel zu machen, sondern es hiess für mich zum ersten Mal ... guten Abend zur Bowlingschule ...

... eigentlich wollte ich meinen Stil nicht verändern, aber irgendwie hat es mich schon gereizt und seit gestern Abend hab ich also einen neuen Anlaufstil und werfe den Ball etwas anders ab

... heute werden wir das nochmal vertiefen, weil nur Training bringt langfristig Erfolg!

Silvio 21.05.2009, 11.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Bowling, Training,

Bilderpics.de


BilderPics.de
, die Datenbank für lizenzfreie Bilder, lädt zum Mitmachen und gewinnen ein! Am besten gleich mal vorbei schauen und mit Ihrem schönsten Foto zum Thema BUNT teilnehmen!

BilderPics.de ist ein kostenloser Service von Jokers.

Danke ans ganze Team, dass diesmal beteiligt gewesen ist. Ihr seid alle die Größten für mich :)

Silvio 18.05.2009, 22.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld | Tags: Launch, Neu, Online,

Sommerliga



letzte Woche hat die Sommerliga in unserer bevorzugten Bowlingbahn begonnen, 4 Monate werden wir 4*4 Spiele spielen, die je nach Pinzahl mit Punkten bewertet werden und am Ende für die Platzierung sorgen ...

... heute können wir endlich in unseren eigenen Shirts auflaufen, mal sehen, ob es uns irgendwie beflügelt ;)

Silvio 17.05.2009, 15.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: Privat, Bowling, Friends,

Taylor Swift - Fearless

da will ich doch mal wieder meinem Ruf gerecht werden, dass es mir vorallem Frauenstimmen angetan haben und mal wieder eine Musikrezension schreiben zu Taylor Swifts neuem Album Fearless...

Die Kleine ist eine beeindruckende Künstlerin, schon mit 10 schrieb sie eigene Songs und versuchte bereits mit 11 sich bei Plattenlabels vorzustellen und einen Plattenvertrag zu erhalten, was dann allerdings erst mit 14 klappte. Seit dem ist sie bei Big Machine Records unter Vertrag und spielte ordentlich Kohle in die Kassen. Ihr Debütalbum erhielt bereits Doppelplatin und 4 Titel landeten unter den US Top Ten...

Ihr neues Album Fearless will da anschliessen, wo Ihr erstes Album aufhört und einige der eingängigen Pop-Country Songs werden wohl auch wieder ganz vorne landen ... Meine Favorits sind Lovestory, Breathe (mit Colbie Caillat) und Umbrella

von mir gibt es 5 Sterne in meiner iTunesPlaylist  ok2.gifok2.gifok2.gifok2.gifok2.gif

zur offiziellen Homepage  und bei Interesse hier downloaden: Taylor Swift - Fearless (Bonus Track Version)

Silvio 16.05.2009, 11.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Taylor Swift, Fearless, Rezension,

... die neue Zeitrechnung

... hat in diesem Monat begonnen ...oder zumindest sollte, hätte, wollte ... könnte ;)

... auf jedenfall hab ich hier mal aufgeräumt und fange nun mal wieder an, auch hier wieder mehr zu schreiben ... zumindest wünsche ich mir das in meinem Inneren ... mal sehn, ob das mit der neuen Zeitrechnung  dann auch so klappt ...

Kurzer Rückblick:
- In den neuen Monat startete ich auf Mallorca und es waren wirklich erholsame Tage, Bilder habe ich auch gemacht, aber nicht so viel wie meine TF, deshalb gab es bei Ihr auch mehr Bilder zusehen ...

- nun bin ich inzwischen schon eine Woche zurück und die Arbeit (www.iosoft.de) hat mich schon wieder fest im Griff

- und was ist denn nun NEU ... seit Anfang dieses Monats habe ich neben meinen vielen Freien Mitarbeitern auch zwei neue Festangestellte und ich freu mich auf die neue Zusammenarbeit und die Verstärkung meines Teams ... Praktikant Nic hat sich in seiner Praktikumszeit bewiesen und wurde übernommen ... und mein alter Freund und Kollege Frank noch aus SinnerSchrader Zeiten gehört nun auch zu meinem Team ... mit Ihnen wird es nun hoffentlich bald eine neue Zeitrechnung geben, in der ich auch wieder ein bissel mehr Zeit für mich habe ... aber ich bin zuversichtlich :)

Heute:
Mein Großer ist ja nun schon eine Weile in HH und es gefällt ihm ganz gut bei Airbus und natürlich in HH ;), aber seit seinem Geburtstag haben wir uns immer nur kurz gesehene oder auch gehört. Heute machen wir das erste Mal ne gemeinsame Wochenendaktivität oder sollte ich eher Inaktivität sagen ;) ... denn wir werden in meinem Spa mal so richtig schön relaxen ... da freu ich mich schon ... bis dahin werd ich noch ein bissel was erledigen ... und dann ... schönes Wochenende    

Silvio 16.05.2009, 10.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als | Tags: sollte, hätte, könnte,