... Bilder von Dir





Bilder von dir, überdauern bis in alle Zeit
Bilder von dir, überdauern bis in die Ewigkeit

Bilder von dir, überdauern bis in alle Zeit
Bilder von dir, überdauern bis in die Ewigkeit

Meine Worte gehüllt in Schweigen,
so können sie nicht viel
Das was dunkel macht, das bleibt
und lässt das andre ziehn.
Ich kann nicht sagen, will nicht vergessen,
oh nein nein nein

Wie ich es seh, wie ich es seh
Worte sind wie Vulva, wenn du den Himmel küsst
Ich fühls in meinem Kopf,
wills überall, habs lang vermisst
Ich kann nicht sagen, will nicht vergessen,
oh nein nein nein
Wie ich es fühl, wie ich es fühl

Bilder von dir, überdauern bis in alle Zeit
(bis in alle Zeit, bis in alle Zeit)
Bilder von dir, überdauern bis in die Ewigkeit
(in die Ewigkeit, in die Ewigkeit)
Bilder von dir, überdauern bis in alle Zeit
(bis in alle Zeit, bis in alle Zeit)
Bilder von dir, überdauern bis in die Ewigkeit
(in die Ewigkeit, in die Ewigkeit)

Tausen Spuren und Gedanken,
nicht das kleinste Stuck von dir
Du lässt mich taumeln, lässt mich wanken,
die Luft ist voll von dir
Ich kann nicht sagen, will nicht vergessen,
oh nein nein nein
Wie ich es fühl, wie ich es fühl,
wie ich es fühl, wie ich es fühl,
wie ich es fühl, wie ich es fühle
Ich kann nicht sagen, will nicht vergessen,
oh nein nein nein
Wie ich es fühl, wie ich es fühl..

© Laith Al-Deen  offizielle Homepage





Silvio 26.06.2003, 00.03| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

... es war ruhig

... heute hier auf meinem Blog und das hatte seinen Grund ...

... da war  mein heutiger  Arbeitstag, der voller Stress und Ärger begann und sich bis zum absoluten Höhepunkt kurz vor Feierabend steigerte, so dass irgendwann vor ein paar Stunden meine Stimmungsbarometer gen -10 auf der offenen Richterskala ausschlug ...

... auf dem Heimweg hab ich mir dann einen kleinen Seelentröster gekönnt - nein keinen Alkohol und auch keine Schokolade - ich hab mir einfach mal selber ne DVD geschenkt - das war ich mir heut wert...

... mal sehen, wann ich dazukomme mir sie anzuschauen, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme  und  nicht ganz ohne Grund ... lächel... Meg Ryan und Tom Hanks  in " em@il für dich " ...

...irgendwann werd ich ihn mir anschauen und an dich denken...

Silvio 25.06.2003, 21.02| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... PoesieGenerator

... da scheinbar ein paar Kleingeister die Funktion meiner Programmierung anzweifeln, hier also ein Nachtrag mit Funktions-nachweis *zwinker* 

Stufe 1 (ohne Liebesfaktor)

Stufe 2 (Erste Liebe)

Stufe 3 (das grosse Ganze)

Silvio 24.06.2003, 17.45| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Verknüpftes

... die Arbeit frisst meine Kreativität

... kam es mir heute so in den Sinn, denn so fragte ich mich, wo sind denn meine Gedichte und sinnlichen Gedanken, die mich sonst doch immer wieder mal streifen ... ich letzter Zeit ist da nicht viel passiert...

... allerdings wollte ich diese Tatsache nicht so einfach in meinen Gedanken stehen lassen,  damit sie dort vielleicht Wurzeln schlagen und dann meine Laune und meine Gefühle beeinflussen, also hab ich weiter überlegt, ob es denn wirklich so ist und mir ist was eingefallen...

... warum sollte mir meine Arbeit nicht mal für meine Kreativität behilflich sein, denn schliesslich ist programmieren auch was Kreatives, es muss sich deshalb also nicht zwangsläufig ausschliessen...

und deshalb, wie wäre es mal mit Poesie in PHP???




< ?php

switch($make)
      {
      case "Poesie":
      makePoem($love_factor);
      break;
      }

function makePoem($love_factor)
      {
      if (!isset($love_factor))
          {
          $_zutat="Alltag und Stress";
       
          echo"
          Der ".$_zutat."  haben dich fest im Griff, 
          die Zeit gibt dir den den letzten Schliff.
          Träume und Gefühle sind Mangelware,
          du wirst alt und bekommst graue Haare.
          BlueLion 06/2003 "
;
          } 
       else
         {
       if ($love_factor =="first_love")
          {
          $_zutat_1="Augen";
          $_zutat_2="Mund";
          $_zutat_3="Liebe";

          echo"
          Noch nie sah ich solche ".$_zutat_1.",
          mein Herz konnte es nicht Glauben.
          Mein ".$_zutat_2." konnte es dir nicht sagen,
          dass ich in meinem Herzen ,
          die ewige ".$_zutat_3." für dich trage!
          BlueLion 06/2003"
;
          }
      else
          {
          $_zutat_1="Herz";
          $_zutat_2="Freud";
          $_zutat_3="Leid";

          echo"
          Das Leben ist voller Licht und Schatten
          und schon früh lehrt man uns,
          nur nicht zu viel zu erwarten. 

          Das ".$_zutat_1." in deiner Brust
          tut nicht nur schlagen.
          Es lässt dich ".$_zutat_2." und ".$_zutat_3."
          zugleich erfahren.
          BlueLion 06/2003"
;
           }
         }      
      }

?>





... naja ...klappt doch schon ganz gut... ich glaub, ich werd das mal noch ein bisschen verfeinern *grnnns*

Guten morgen allerseits

Silvio 24.06.2003, 09.43| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedichte

... es gibt nur einen Detlef

und der zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht:







danke dafür Nachbar

Silvio 23.06.2003, 18.51| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... und noch mal Musik

... derzeit mein Absoluter Favorite Song ist Aisha von Outlandish...



Zur Homepage des Trios aus Dänemark

...sooooo cool ...

Silvio 23.06.2003, 17.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... muss ich mal wieder sagen,

auch wenn es zum hundertsten mal hier steht, manche Texte scheinen, als wären sie nur für Dich ... für mich ... für uns geschrieben

und wenn ich dieses Lied höre, dann kann ich nicht anders...


 Schöne Tage mit dir sind kostbar, so kostbar wie der Weg zum
 Morgenstern
 Ich zelebriere sie wie einen Festtag, an dem ich immer wieder 
 Neues von dir lerne
 Im Moment ist es das schönste dich zu kennen, dich zu kennen 
 ist wie das Beste, was ich hab
 Verzeih mir aber dieses sag ich noch mal, deinen Namen zu 
  nennen ist wohl das schönste was Ich sag

 Ich kenne nichts, ich kenne nichts das so schön ist wie du
 Ich kenne nichts, ich kenne nichts das so schön ist wie du
 Ich kenne nichts, ich kenne nichts das so schön ist wie du
 Ich kenne nichts, ich kenne nichts das so schön ist wie du

 Text Copyright by .....::: Xavier Naidoo :::.....




als mich nach dir sehnen ...meine liebe Beatrice

Silvio 23.06.2003, 15.20| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik

...selbst der stärkste Kaffee

... bringt mich heute irgendwie nicht in Gang, dass schlimme an der Situation ist, dass sie mir so bewusst ist ...

... nicht das ich untätig wäre, ich verrichte mein Tagwerk, doch mir fällt auf, dass es mehr ein Reagieren ist, denn ein Agieren und sowas mag ich nicht ...

... na gut eine Chance bekommt die braune Suppe nun noch, aber wenn ich dann nicht munterer werde, dann strecke ich die Segel und geh ins Bett ;-)

Silvio 23.06.2003, 14.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... Kaffee


Der Tagesspiegel berichtete, daß Männer, die sechs oder mehr Tassen Kaffee am Tag tranken, ein um mehr als die Hälfte verringertes Risiko für Alterszucker hatten. Und schrieb: »Vermutlich gibt es nichts Besseres als einen Pott Kaffee. Heiß, stark, mit etwas Milch. Morgens, wenn der Tag noch jung ist und die Sonne lacht.« Ich wußte es doch: Meine morgendliche braune Droge fördert die Gesundheit. Weitertrinken!   [Zitat Schockwellenreiter]



Dazu sag ich nur , jeppp  es lebe der Kaffeegenuss und schlürfe genüsslich weiter an meinem Schälchen Heeessen...



Silvio 23.06.2003, 10.29| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... manchmal

ist es leichter etwas neues zu bauen, Lösungen zu entwickeln oder gar etwas zu ersinnen um nicht erfinden zu sagen, als dieses dann auch in all seiner Notwendigkeit zu veröffentlichen

manchmal fallen einem komplexe Formeln und abstrakte Abfrage-algorithmen eher ein, als die Worte, die es einfach und veranschaulicht, dem interessierten User oder Kunden näher bringen

manchmal ist man einfach auch nur müde ... gute Nacht

Silvio 23.06.2003, 00.14| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

... und falls es jemand interessiert

... ob ich was gegessen habe ...  mmmhhh ... nein noch nicht, aber jetzt gibt es dann gleich :

Linguine con Salsa al Pesto
und dazu ein Glaserl Montepulciano


...und am liebsten würde ich das jetzt mit dir gemeinsam geniesen wollen

Silvio 22.06.2003, 18.22| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster

... wenns langsam knapp wird

... mit dem Rest des Wochenende, dann kann man eigentlich nur ruhig bleiben, wenn man einige Arbeiten als erfolgreich beendet abhaken kann ...

... "Just in Time and Budget" ... ein Begriff den so mancher Projektleiter viel öfters vernehmen möchte *zwinker*... konnte ich die lange fällige Neuentwicklung eines weiteren DesignPage Pakets fertigstellen, das ProfiPaket ist ganz speziell auf den anspruchsvollen Webseiten-betreiber abgestimmt, zwei Accounts wovon einer mit FTP erreichbar ist und der andere die DesignPage beherbergt, bietet hohen Flexibilität...

... und nun muss aber noch ein weiteres Update in Angriff genommen werden ... also bis denne

Silvio 22.06.2003, 18.04| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Savannen Geflüster