... laute Träume

... ok , wenn ich so richtig tief in der Arbeit stecke, dann träume ich schon mal von meinen Programmierungen und meistens löse ich im Schlaf die komplexesten Probleme ... morgens stehe ich dann auf und baue meine Träume nach und staune , dass es tatsächlich funktioniert ... lächel ... aber was das heute Nacht war, weiss ich wirklich nicht ... fragt mich nicht, was ich geträumt habe, ich weiss nur, dass es sehr laut war... denn ständig habe ich irgendwelche Geräusche bemerkt ...

... bis ich realisiert hatte, dass die Geräusche nicht nur in meinem Traum waren, sondern das komische Piepen das irgendwie in meinem Traum eine Rolle spielte , die Alarmanlage von einem Auto war, das auf der anderen Seite der Strasse auf dem Stellplatz des Autohändlers ausgeflippt war ...

... als ich endlich wieder eingeschlafen war ...hörte ich nochmal ein Geräusch und ich fragte mich, woher die Melodie mir bekannt vorkam ... Augen auf und ich begriff , dass es mein Handy war, dass kläglich nach einer frischen Ladung Strom verlangte und sich kläglich abschaltete...

... bin ich schon wach oder Träume ich nur laut ???

einen schönen Sonntag

Silvio 19.10.2003, 10.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

...ich brauch ne Pause

... und die gönn ich mir jetzt ... mit einem von zwei Filmen, die dieses Wochenende auf meinem Plan stehen ... weil ich demnächst mal wieder ins Kino gehen will und mich dieser BadBoys 2 lockt ... will ich mir vorher mal noch die Nummer 1 geben ... ganz einfach weil ich Will Smith mag ...

Silvio 18.10.2003, 17.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Kino für daheim

... only a Dream

... aber vielleicht liest es ja meine allerliebste und beste Chefin ;-))) *grins*  ...leise murmel ... haben will


76", 81"and 92" Screen Sizes.
Resolutions from 5120 x 1024 pixels to 25X VGA at 6400 x 1200 pixels.
Ultra-widescreen format for simultaneous display of multiple pages,
windows, applications, graphics, full-screen audio and video applications.

keine Ahnung, was sowas kostet ... aber es wäre einfach nur ein Traum ... smile

Nachtrag:    $17499.99 eigentlich ein Schnäppchen ...oder ???


 

Silvio 17.10.2003, 23.03| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ProgrammersWorld

... TGiF

... steht für Thank God is Friday ... und für Euch bedeutet das neben dem beginnenden Wochenende auch noch eine seit fast 4 Jahren bestehende "Tradition" ... und es ist angerichtet ... das Feitagsupdate des Archivars nett verpackt im neuesten Newsletter, den es sehr bald auch als RSS-Feed geben wird ;-)))

Silvio 17.10.2003, 21.21| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Inter-nettes

... just listening

Sasha , Let me be the one for you

You are all I ever need
And I still wonder
What I`d be without you
To hold me
When I call
Would I be anything at all
Sometimes I wonder
What e fool I`ve been
Please open up your arms
And let me in

Let me be the one for you
Let me be the one for you
Let me be the one for you

You`ve touched me with your eyes
Like no-one else has touched me
It`s funny but I know that
I can`t take you by surprise
It`s just the way it should be
I think by now you know me

I`ve been too blind to see
What I have found
But all I know is
That I need you around

I can`t erase you
Form my mind
Always there
If any, now is the time
to let you know
That you`re in my heart
Without you babe
I don`t know where to start


..... and thinking of you

Silvio 17.10.2003, 21.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Musik

... was ist ein Wiki

... nun ich bin kein Profi im Erklären der ganzen Definitionen ... ein Wiki  ist eine Webseite ähnlich einem Blog, das auf einer speziellen Technologie basiert , wobei der Unterschied zum Blog darin besteht, dass man keine Beiträge an sich schreibt, sondern je nachdem wie der Eigner das mit den Rechten organisiert , bereits angelegte Seite editieren kann und auch neue Seiten anlegen kann ....

... Wiki´s eignen sich daher besonders gut zur Wissenssammlung,  hier hat zum Beispiel Moe ein Wiki zum Thema RSS angelegt ... wenn du jetzt dort liest und auch noch was weisst, dann schreibt man das eben einfach dazu , weil man die meisten Seiten eben auch als normaler User einfach verändern kann... zum  WIKI



Silvio 17.10.2003, 12.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Quergebloggt

... Hammer

... ich kann es ja kaum glauben ... aber es gibt doch tatsächlich ein firmeninternes Wiki als KnowledgeBase ... und ich wusste nichts davon
:-( ... bis eben ;-) ... sch... jetzt muss ich also auch noch auf Arbeit bloggen *grins* ... tschau bin im Wiki

Silvio 17.10.2003, 12.10| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... manchmal

... bleibt einem nicht mal Zeit zum bloggen ... doch ich kann nicht sagen, dass die Gründe dafür mich traurig machen ;-))) ... tralala ... beautiful day ... tralalal ... what a beautiful day ...

Silvio 16.10.2003, 19.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aus dem Alltag

... moblogging

... ist es nicht wirklich ... aber das Foto ist heut auf dem Mittagsspaziergang mit meinem Kamerahandy geschossen wurden, per mms in meine Mail und von da hierher  in meinen Blog ... für Euch als Impression des goldenen Herbst den wir hier in HH zur Zeit haben...

Silvio 16.10.2003, 14.02| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mehr Privat als

... kleines Ständchen zur Nacht

I Want You, I Need You, I Love You    -    Elvis

Hold me close, hold me tight
Make me thrill with delight
Let me know where I stand from the start
I want you, I need you, I love you
With all my heart

Ev’ry time that you’re near
All my cares disappear
Darling, you’re all that I’m living for
I want you, I need you, I love you
More and more

I thought I could live without romance
Until you came to me
But now I know that
I will go on loving you eternally

Won’t you please be my own?
Never leave me alone
’cause I die ev’ry time we’re apart
I want you, I need you, I love you
With all my heart

Silvio 16.10.2003, 00.33| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik